Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf der Wiese

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auf der Wiese Empty Auf der Wiese Mo Nov 24, 2008 4:19 pm

Amy

Amy

Amy flüg in kleinen Kurven über das hohe grüne Gras der Wiese
an jeder Knosepe an der sie vorbei kam machte sie halt
und flog erst weiter, nachdem sie sich geöffnet hatte
Erschöpft setzte sie sich auf eine wilde Rose
immer das selbe ...
dachte sie gelangweilt
nachdem sie ein paar Minuten still da gesessen hatte (um sie her blüte es aus allen Ecken)
beschloss sie zur Stadt zu fliegen ...


Amy >>> Stadt

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

2Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 6:44 pm

Linda

Linda

Aban und Linda standen auf der Wiese. Linda öffnete ihre Augen. "Wow..." SIe schaute sich überrascht um und lief glücklich über die Wiese. Dann ließ sie sich seufzend auf das Gras fallen.

3Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 6:52 pm

Aban



Aban folgte Linda er war sehr überrascht als er auf einer Wiese gelandetet war als Linda sich fallen lies setzte er sich neben Linda "Wie hast du das geschafft" fragte er sie dann

4Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 6:55 pm

Linda

Linda

"Ich bin Magierin und kenne einige gute Zauberformeln. zum Bsp. wie man sich wegteleportiert. Aber es raubt einem schon ziemlich viel Kraft. Dennoch macht es Spaß." Sie lachte und setzte sich auf. Dann pflückte sie einige blumen und machte einen Blumenkranz . Den legte sie auf Abans Kopf. "siehst gut damit uas." Linda lächelte.

5Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 7:05 pm

Aban



"Die Blumen sind viel zu bunt für mich" Er setzte den Blumenkranz ab "ich mag lieber dunkle Farben" Er legte sich jetzt hin sein Rücken knackste und er entspannte sich total "ach ist das schön hier"

6Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 8:08 pm

Linda

Linda

"dann nicht." Sie nahm den Kranz und setzte sich ihn auf. Dann stand sie auf und drehte sich lachend im Kreis. "hier ist es wundervoll!!"

7Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 8:34 pm

Aban



"Ja schon aber auch sehr bunt" Aban musste ab und zu seine Augen schliesen er ertrug nicht gerade gerne helle farben "Soviele Farben" murmelte er vor sich hin"

8Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 8:37 pm

Linda

Linda

"ich libe bunte Farben." Ihr wurde langsam schwindelig und sie legte
sich neben aban. Linda schaute ihn an und lächelte.

9Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 8:39 pm

Aban



"Ja das ist schön" er drehte sich auf den bauch damit er die Farben nicht sehen musste das ist schon besser dachte er sich

10Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 8:41 pm

Linda

Linda

"wenn du nicht hier sein möchtest, dann teleportiere ich uns wo anders hin. Du musst nur sagen wo!" sagte sie liebevoll und verwuschelte leicht seine Haare.

11Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 8:43 pm

Aban



"nein ist schon ok wir können hierbleiben wenn es dir gefällt" er drehte sich wieder um und schaute in den Himmel "was magst du hier am meisten" fragte er sie dann

12Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 9:42 pm

Linda

Linda

"Es soll auch dir gefallen, nicht nur mir.! sagte sie ernst. Dann hellte ihr Gesicht auf. "also, ich mag diese bunten Blumen und dann der schöne Geruch. Einfach wunderbar!" schwärmte sie.

13Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 10:05 pm

Aban



Aban rollte im Gras herum "Die Blumen sind zu hell und zu bund das ist schlimm"

14Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese So Dez 07, 2008 10:13 pm

Linda

Linda

Linda seufzte. "ok. dann teleportiere ich uns woanders hin. Also wohin willst du?"

15Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese Mo Dez 08, 2008 12:14 am

Aban



"Es ist eigentlich egal such dir was aus" Er stellte sich neben Linda und wartete ab

16Auf der Wiese Empty Re: Auf der Wiese Mo Dez 08, 2008 9:31 am

Linda

Linda

Linda nahm Abans Hand und teleportierte sie un einen großen Fluss.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten