Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Getreidefeld

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 9:32 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra grinste
ich könnte etwas böses tun..nein tu ich nich..oder doch? XD ja ich tus XD
"sam!Shake!" sagte sahra grinsend in Sams Richtung
Der Saurier begann sich einmal kräftig durchzuschütteln
Dann sah er Stolz zu Sahra

52Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 9:51 pm

Amy

Amy

Mit einem lauten Kreischen wurde Amy quer übers Feld geschleudert
sie landete - etwas unsampft - in einem Busch, der am rade des Feldes stand
sofort erstrahlte der Busch in den prächtigsten Blüten
düster vor sich hin murmelnd krabbelte sie aus dem Meer von Blüten
und flög zurück zu Sahra und den andern
den Weg verbrachte sie damit, sich Äste und Blütenreste aus den harren und der Kleidung zu friemlen
Amy würdigte Sahra keines Blickes und setzte sich auf Lindas Schulter - mit dem Rücken zu der
(doch alle die Amy kannten wussten - das sie meist nie lange sauer blieb !)

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

53Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:19 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra lachte
diese Fee war wirklich manchmal sehr beleidigt aber sie mochte sie trotzdem!
"braver Saurier" sie tätschelte Sam am Kopf

54Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:21 pm

Linda

Linda

Linda merkte einen kleinen Windhauch. Sie schaute auf ihre Schulter und sah eine Fee. "hi,wer bist du denn?" sie lächelte freundlich.

55Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:31 pm

Amy

Amy

(... die gleich wie vorher XD )

"in Amy!", sagte sie und schaute kurz über die Schulter zu Sahra und Sam
braver Saurier - was soll das denn heißen!!!

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

56Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:35 pm

Linda

Linda

"ich bin Linda. Freut mich sehr dich kennen zu lernen!" Sie lächelte leicht. "und du? Du bist eine Fee, nicht wahr?"

57Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:45 pm

Aries

Aries

Aries hörte nur nebenbei Linda, Sahra und Amy zu, aber eigentlich richtete er sein Augenmerk auf die vielen Samen und Pflanzen. Er war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Plötzlich spürte er seitlich eine sanfte Berührung. Er drehte sich sofort um und blickte Zyria in die Augen. Anscheinend war sie von ihrer Jagd wieder zurückgekehrt. Er freute sich sehr sie wieder zu sehen und seine Augen strahlten. Nachdem sich der Dinosaurier Zyria und Aries begrüßt hatten, trottete sie gemütlich aber auch ein wenig schüchtern zu Sam. Aries drehte sich wieder zu den Samen und widmete sich dem Einpflanzen.

58Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:48 pm

Amy

Amy

Amy nickte heftig
"ja ... und ... du?"

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

59Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Di Nov 25, 2008 10:51 pm

Sahra Black

Sahra Black

"siehste,es geht ihr gut!" meinte Sahra lächelnd eigentlich..wenn die hier sind... Nein,Sahra hielt es zugefährlic hdie neuen alleine zulassen.
Einen Blick über die Felder hinter zum Gebirgespitzen,einen zu langen Blick, dann widmete sie isch wieder dem einpflanzen

60Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Mi Nov 26, 2008 9:47 am

Linda

Linda

"ich bin Magierin..." sagte sie leise und widmete sich wieder dem einpflanzen.

61Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Mi Nov 26, 2008 4:28 pm

Amy

Amy

Amy zog eine Augenbraue hoch
"zUnd was für ein Wesen bist du? .... ich meine ... Magier können Feen, Elfen, Elben, Engel ... oder sonst was sein!"
sagte sie und wedelte mit den Armen wirld umher
"ich bin auch eine Magierin ... und die da (meinte sie mit einem Kopfnicken richtung Sahra) auch - jedenfalls kann sie komische Dinge anstellen ... Oo!"
meinte sie und betrachtete Sahra misstrauisch

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

62Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Mi Nov 26, 2008 9:08 pm

Linda

Linda

"ich bin nur ein ganz normaler Elb mit magischen Fähigkeiten." sagte sie tonlos. "ich wär lieber eine Elfe oder eine Fee." Sie hörte mit einpflanzen auf und setzte sich in schneidersitz auf den Boden. Traurig betrachtete sie ihre Dünnen blassen Hände.

(ich hab des jetzt mal geändert. Jetzt ist sie ein elb^^)



Zuletzt von Linda am Do Nov 27, 2008 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

63Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Mi Nov 26, 2008 9:11 pm

Amy

Amy

[ Das RPG spielt in einer Fantasy Welt also Europa&co gibt es nicht und somit auc keine Menschen! - ehm ... ich dachte es gibt keine Menschen? ... oder ... ich weiß ja nicht ob Vanii ihr 'ok' gegeben hat Rolling Eyes ]

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

64Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Mi Nov 26, 2008 10:00 pm

Linda

Linda

(sie ist doch eh nicht normal XD Sie ist halt ein Mensch mit magischen fähigkeiten. Also sie ist kein normalo.)

65Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Mi Nov 26, 2008 10:13 pm

Loona

Loona

8 na ja - aber trozdem gibt es keine Menschen - und sie ist einer ... ]

Loona saß ein wenig abseits er anderen
sie machte gedanken ferlohren ihre Löcher in die Erde und bedeckte die Körner
- die sie dort hineinfallen ließ -
mit lockerer Erde
wie soll das nur weiter gehen? dachte sie traurig
der Gedanke machte ihr angst vor der Zukunft ...

66Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 7:05 pm

Aries

Aries

Aries stand wieder auf, weil ihm schon der Rücken vom vielen Bücken wehtat. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Loona weiter weg von der Gruppe saß und setzte sich neben sie, um eine Pause zu machen. Er fragte sie langsam:" Darf ich fragen, was mit dir los ist? Du siehst so traurig und so antriebslos aus. Wenn du über irgendetwas reden willst, dann kannst du zu mir kommen." Er lächelte ihr hoffnungsvoll zu.

67Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 7:16 pm

Sahra Black

Sahra Black

"pscht!" sagte sahra leise "ruhig!"
Sie hatte den Hügel beobachtete
Irgentetwas war da los,diese kleinen Saurier liefen kreischend(XD) und laut schreiend durch die gegend und waren dann weg.
Einige sekunden lang war toten Stille
Dann aufeinma-ein riesiger Saurier ,grün,gefährlich wanderte aus dem nahe gelegenen wald direkt auf sie zu
so wie es aussah hatte er sie noch nicht gesehen da ersich erstma einen spaß machte die kleinen die eben wegerannt waren hinterherzubrüllen doch wenn er näher kam...
"ich lenke ihn ab bringt du sie zurück!" sagte sie und nickte aries zu
Dann schwang sie sich auf Sam und ritt in Richtung des Sauriers

68Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 7:50 pm

Aries

Aries

Aries schreckte hoch und sah wie der riesige Saurier näher kam. Er handelte schnell und rief so leise wie möglich Zyria zu sich. Er flüsterte ihr ins Ohr:" Bring Loona, Linda und Amy zum Marktplatz. Dort kann ihnen nichts passieren. Danach kommst du wieder hierher und hilfst mir und Sahra." Zyria verstand was Aries meinte und lief rasch zu Lonna, Linda und Amy und bot ihnen ihren Rücken an. Aries versuchte sich zu verstecken um im Notfall ohne Zyria Sahra zu helfen.

69Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:05 pm

Linda

Linda

Linda hörte ein lautes Geräusch. Ein riesiger Dino kam auf sie zu getrottet. Plötzlich durchfuhr sie Angst. Sie erstarrte. Linda wollte außerdem nicht schon wieder auf einem Dinosaurier reiten. "ich hab.. angst.."murmelte sie. Sie erstarrte weiterhin in ihrer Hocke. Ihre hautfarbe war schneeweiß und ihre Augen waren vor schreck weitgeöffnet.

70Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:11 pm

Aries

Aries

Aries kam rasch zu Linda und Loona und sagte in ruhigem, aber doch ein wenig aufgeregtem Zustand:" Bitte, steigt auf! Zyria tut euch nichts. Sie ist der netteste Dino überhaupt. Vor mir aus ist es das letzte Mal, dass ihr auf einem Dinosaurier reiten müsst, aber dieses eine Mal macht mir den Gefallen und steigt auf. Sie bringt euch in Sicherheit. Glaubt mir dieser Dinosaurier ist wesentlich unangenehmer als Zyria. Habt auch keine Angst, es wird ja nichts passieren." Er sah vertrauenswürdig abwechselnd von Linda zu Loona und wieder zurück. Wo war überhaupt Amy?

71Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:21 pm

Linda

Linda

"ich steig nicht schon wieder auf einen Dinosaurier. Ich hasse diese Tiere!" sagte sie nun etwas lauter. Sie erwachte aus ihrer Starre und stellte sich auf. "ich.. ich könnte euch ja helfen." sagte sie nun schüchterner.

72Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:27 pm

Aries

Aries

Aries protestierte sofort und sagte überzeugt:" Ich finde das ja sehr nett von dir, dass du helfen willst, aber das ist unmöglich. Ich glaube kaum, dass du gegen diesen Dinosaurier irgendetwas ausrichten kannst. Wenn du willst, kann ich dir zeigen, wie du dich verteidigen kannst, aber jetzt bleibt keine Zeit mehr. Wenn du dich traust uns zu helfen, kann es ja kein Problem sein auf Zyria zu reiten. Das nächste Mal vielleicht, aber jetzt bist du doch erst hierangekommen und weißt über diese Tiere nichts. Glaub mir, man muss wissen, wie diese Dinosaurier reagieren und kämpfen." Aries sah die beiden flehend an, besonders Linda und sagte noch mal inständig:" Bitte, steigt auf!" Zyria kam neugierig zu den zwei Mädchen und bot ihnen immer noch freundlich ihren Rücken an.

73Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:28 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra kam bei dem Saurier an der nach ihr Schnappte
arghs! Oo
zum glück war sam schneller und wich aus
jetz lief dieses Viech ihnen hinterher und sam steuerte den Wald an
Über einen umgefallenen Bam stamm und über den Bach...
*Kraks* DEr Baumstamm war jetz ein Haufen Spliter
Sahra und der saurier verschwanden in wenigen sekunden im Wald

74Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:30 pm

Linda

Linda

Linda erscharck als Zyria auf sie zu kam. Sie wich zurück. "ich werde euch helfen!" sagte sie entschlossen. "nur weil ich vllt klein und zerbrechlich aussehe heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht gegen so ein Tier durch setzen könnte und gemeinsam könnten
wir es schaffen!" Ich werde NICHT auf diesen Tier reiten und wenn es das letzte ist was ich tue.[/i]

75Das Getreidefeld - Seite 3 Empty Re: Das Getreidefeld Do Nov 27, 2008 8:42 pm

Aries

Aries

Aries seufzte genervt. Linda war wirklich stur und schon langsam gab er es auf. Jetzt war die Gefahr sowieso vorüber, aber sie wollte ja nicht auf Zyria reiten. Trotzdem wollte Aries Sahra helfen und nachdem die Gefahr vorüber war, stieg er eben auf Zyria und ritt mit ihr Sahra nach, in den Wald. Linda konnte ihnen nicht nachkommen, weil sie ja keinen Dino hatte und der Weg sehr weit war bis in den Wald. Aries war ein wenig sauer und ritt schnell davon.Ich frage mich warum Linda nicht versteht, dass es nicht so einfach ist gegen einen Dinosaurier zu kämpfen. Gemeinsam schaffen, ist zwar lieb gemeint, aber man müsste dauernd Linda schützen. Sie kann sich sicherlich verteidigen, aber Dinos sind nicht dumm. Sie merken rasch, wen sie am besten angreifen könnnen, auch wenn Linda nicht schwach ist, sie hat keine Erfahrung mit solchen Tieren. Immerhin will sie nicht einmal auf solchen reiten, wobei man aber sehr viel mitbekommt, wie die Dinos reagieren. Nun war auch er im Wald verschwunden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten