Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen, Rätsel und Kopfnüsse

+2
Aban
Loona
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Sa Nov 29, 2008 11:19 pm

Loona

Loona

Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen - KEIN WITZ !
Erst darüber nachdenken! IN RUHE die Lösung überlegen!

Also,dies ist die Geschichte eines Mädchens:

Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann,den sie nicht kannte.
Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher,er sei der Mann ihrer Träume,das sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.
Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage : Warum ???


nun alle die diesen Test schon kennen: *schsch* !!! Wink

2Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Sa Nov 29, 2008 11:21 pm

Aban



das ist fies xD aber ich verrate nix kenne das ja schon ^^ habs aber zum glück falsch beantwortet *kein Psycho bin* xDDD

3Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Sa Nov 29, 2008 11:32 pm

Loona

Loona

XDDDD
ja ich auch !!!!
*Glück gehabt*

ABER Nancy (meine beste Freundin)
hat die richtige Lösung gesagt Oo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*angst*
ich war so geschockt und dachte nur : Okey ... *mit stuhl weckrutsch!*

4Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Sa Nov 29, 2008 11:34 pm

Aban



o.o .... omg ich hab genauso angst

5Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 2:31 pm

Sahra Black

Sahra Black

Öh ja ich hab jetz ma gegrübelt also:
1.Vlt war es ja der Mann ihrer Schwester und sie wollte ihn für sich ^^ (klingt doch logisch oder?!" XD)
2.Vlt dachte sie sie sieht ihn auf der Beerdigung wieder XDDDD
3.Vlt War es ihr Vater,der irwi Vor ihrer Geburt abgehauen is oder so(klingt jetz sau unlogisch Oo)

Ja das hab ich jetz gefunden,is eh alles bestimmt falsch xDDDD

Is egal ich denke eh wie son Psycho XDDDD

6Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 2:56 pm

Loona

Loona

ehm Vanii ....
*still*

7Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 3:08 pm

Linda

Linda

Ich hab auch mal nachgedacht.

Ich würde sagen, der Mann hat sich in ihre Schwester verliebt und aus eifersucht hat sie ihre Schwester getötet.

8Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 3:27 pm

Sahra Black

Sahra Black

Wasn looni? Oo ^^

9Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 3:52 pm

Aries

Aries

ich habe echt keine ahnung, will aber unbedingt die lösung wissen!!! ^^

10Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 3:54 pm

Amy

Amy

siehe Vaniis 2. Antwort! ^_^'''
vanii ist unser Pycho Nr. 1

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

11Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse So Nov 30, 2008 3:57 pm

Sahra Black

Sahra Black

*Hände in Luft streck*
Yeaaah juhuuhuu *cheer*
Gibts au nen preis? XDDD

12Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Empty Re: Fragen, Rätsel und Kopfnüsse Di Dez 16, 2008 6:14 pm

Linda

Linda

Ich versteh das nicht oO Ich bin zu blöd für diese Welt XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten