Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Am Strand

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Am  Strand Empty Am Strand So Nov 23, 2008 9:48 pm

Loona

Loona

Loona lag im nassen Sand
Welle um welle rollte über ihren Körper hinweck
Sie hörte das rauschen - ergab jedoch in ihrem Kopf keinen Sinn
langsam öffnete sie die Augen
sie brannten vom Salzwasser und sie hustete unweigerlich
sie stemmte sich schwerfällig hoch
und setzte sich aufrecht hin
konnte sicha ber nicht halten und sank nach vorn
wo bin ich, wie komme ich hierhin .... und ... wer bin ich ...?

2Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 10:23 pm

Loona

Loona

einigen Minuten fühlte sich Loona stark genug um aufzustehen
sie war etwas wackelig auf den Beinen
sie machte einige vorsichtige Schritte nach vorn und viel meinnahe hin
- fing sich aber -
verschwommen nahm sie einen kleinen Tramplepfand in der Ferne wahr (<< Elben-Augen)
sie lief darauf zu
es schien ewig zu dauern
sie folgte dem Weg
er musste schließlich wo hin füren ... hoffendlich in Sicherheit ...
sie stürzte und blieb liegen
verdammt !!! ò.ó

3Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 10:54 pm

Aban



Aban wurde durch eine Ströhmung an die Insel gespühlt
Er lag eine weile im nassen Sand während er sich langsam nach oben zog hingen ihm seine nassen Haare im Gesicht "Blödes Wasser" er schüttelt sich "Jetzt bin ich ja nass wusste ich garnicht" Aban lachte über sich selbst aber sein Lachen verstummte "Keine Dorfbewohner wo sind die denn jetzt bitte hin" Er stricht seine Haare aus dem Gesicht und sah sich kurz um seine Kleidung tropfte ziehmlich lange "naja besser so ich hätte sie alle getötet so wie diesen möchtegern Babier" er stockte kurz und sah sich wieder genau um "Hier liegt ja überall Sand rum wäre das alles Geld wäre ich reich" Er fing an zu Tanzen "Der Babier lebt der Babier lebt" sang er eine weile bis ersich wieder einkriegte "So nun wird sich der große Babier Aban auf auf dem Weg machen diese Insel zu seinem zu machen" Aban stapfte über den Strand ihm kam der weg endlos vor

4Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 10:57 pm

Aries

Aries

Aries ging anmutig den Trampelpfad entlang um an den Strand zu gelangen. Er liebte das Meer und den Strand, schon immer. Auf einmal sah er in der Ferne eine Gestalt auf dem Boden liegen. Schnell, so schnell, dass man ihn mit dem Auge gar nicht mehr erfassen konnte, war er dort. Er erblickte ein Mädchen, dass sehr schwach wirkte. Hilfsbereit kniete er sich neben sie und hielt ihr seine Hand hin. "Kann ich dir irgendwie helfen? Was ist denn passiert?" fragte er sanft.

5Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 10:59 pm

Loona

Loona

langsam schaute sie auf
frag mich was leichteres!
"das wüsste ich auch gerne!", murmelte sie und nahm seine Hand dankend an
Als sie wieder auf den Beinen stand wankte sie leicht - blieb aber stehen

6Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:03 pm

Aban



Aban hüpfte den Weg entlang und sang wieder "Der Babier lebt er lebt er schneidet immernoch Haare" er hüpfte solange weiter bist er einen Trampelpfad und zwei Gestalten sah "Ah sowas wie Gestalten sind das wohl die haben bestimmte Haare die ich schneiden kann" Aban griff automatisch nach seinem Rasiermesser doch es war nicht da Aban droht in Tränen auszubrechen er schrie "Kein Rasiermesser wo ist es hin" Doch aufeinmal war es ihm auch egal "Dann mach ich mir eben ein neues" Er hüpfte weiter zum Trampelpfad auf dem weg sang er wieder"Der Barbier lebt er lebt er schneidet immernoch Haare wenn er sein Rasiermesser wieder hat" Nun war er nah bei den Personen und fing an um sie herum zu Tanzen

7Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:07 pm

Loona

Loona

Loona machte große Augen und schaute Aries bestürzt an
"sind ... ehm ... sind hier alle SO?", fragte sie stockend
verrückt ...

8Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:08 pm

Aries

Aries

Aries war ein wenig überfordert. Ein Mädchen das nicht wusste wo es herkam und ein Barbier der sang und tanzte. Dann fragte er ruhig:" Darf ich fragen, wie ihr beide heißt?" Abwechselnd sah er von dem einen zum anderen.
Dann beantwortete Aries Loonas Frage:" Nein, keine Sorge. Das ist kein Dorfbewohner. Ich komme von hier und kenne alle die hier leben. Der wurde auch angespült so wie ich das sehe."

9Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:11 pm

Loona

Loona

Loona nickte langsam
"Ich ... bin Loona", sagte sie
wow wenigstens das weiß ich noch!
sie rückte etwas weiter von dem Mann weck der da um sie herum hüpfte
und schaute zu Aries
"Wo sind wie hier?"

10Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:13 pm

Aban



Er tanzte weiter um die zwei herum "Der Babier lebt nocht er schneidet immernoch Haare wenn er sein Rasiermesser hat" sang er andauernd auf einmal blieb er stehen und lies sich fallen und fing wieder an zu singen "Der Babier ist tod er schneidet keine Haare mehr wie schade" Er sprang wieder auf und blieb stehen und beobachtet die zwei und antwortete "Wer ich bin" er hielt sich seinen rechten Zeigefinger an dei Brust "Ich bin Aban Dalus der beste Babier seit es Haare gibt ich beschneide alle ob klein und groß sobald ich mein Rasiermesser wieder habe"

11Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:14 pm

Aries

Aries

"Naja, du bist hier auf einer Insel, aber eine Freundin kann dir glaube ich besser erläutern was du hier finden wirst. Eines kann ich dir aber schon verraten, auf dieser Insel leben gefährliche Wesen. Vielleicht sollte ich euch einfach zu meiner Freundin mitnehmen. Sie ist sehr freundlich und wird euch sicherlich alles erklären." Er lächelte Loona charmant zu.

12Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:16 pm

Aban



Aban fing an in Tränen auszurbechen er rannte wieder im Kreis schmiss sich auf den Boden und heulte einfach nurnoch "Wieso immer ich wieso immer ich wieso immer ich" wiederholte er und schreite noch lauter herum im nächsten moment stand er wieder da aber diesmal wirkter er Ernst "Hallo entschuldigen sie sie haben nicht zufällig ein Rasiermesser gesehen es ist Schwarz , Scharf und gehört mir"

13Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:18 pm

Loona

Loona

Loona lächelte schief zurück
"Okey!", sagte sie gequält
auf Gefahren hatte sie garkeine Lust!
"Nehmen wir ... den ... mit?", flüsterte sie in sein Ohr und beäugte den Mann misstrauisch
er machte ihr etwas angst
er war so .... abnorm ... Oo"nein tut mir leid!", sagte sie laut und hob die hände - wie um zu zeigen das sie es nicht hatte ...

14Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:26 pm

Aurora

Aurora

"Aban bitte beruhigen sie sich erstmal. Ihr Messer wird wahrscheinlich im Wasser untergegangen sein, aber glauben sie mir wir haben auf unserer Insel die besten Handwerker, die können ihnen ein noch viel besseres Rasiermesser machen." Aries drehte sich zu Loona und kam ihr sehr nah. Er flüsterte in ihr Ohr:" Ich glaube wir sollten ihn mitnehmen. Wir können ihn hier nicht zurücklassen, sonst passiert noch etwas." Kurz legte er seine Hand auf den Griff seines Schwertes, diese Bewegung war aber eher unabsichtlich. Dann fragte er an beide gewandt:" Können wir gehen?"

15Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:29 pm

Loona

Loona

Loona säufzte
"Ja ..."
er hatt ja recht ... irgendwie ...
sie folgte ihm, ließ diesen komischen anderen Kelr aber nicht aus den Augen
ihre spitzen Ohren erfasste jedes Geräusch das er machte ...
du übertreibst es mal wieder ... ( v , v )''

16Am  Strand Empty Re: Am Strand So Nov 23, 2008 11:35 pm

Aban



Aban war ziehmlich traurig "Aber was ist ein Barbier ohne Rasiermesser ich will so schnell wie möglich eins haben" er qäungelte wie ein kleines Kind "Krieg ich wirklich ein Rasiermesser wie meins" fragte er "Wenn ja dann benehme ich mich"

17Am  Strand Empty Re: Am Strand Mo Nov 24, 2008 12:03 am

Aries

Aries

Aries schaute Loona und Alban noch einmal kurz an und ging mit den beiden dann auf den Marktplatz.
(nehm euch beide mal einfach mit)

18Am  Strand Empty Re: Am Strand Di Dez 16, 2008 9:43 pm

Aban



Aban kam am Strand an und setzte sich in den Sand "War doch klar das sie mich nicht mag" Aban dichtete sich noch viel dazu er wirkte manchmal Paranoid so als wollte jeder ihm etwas böses "Pah ich brauch keinen ich warte einfach bis irgendwer kommt"

19Am  Strand Empty Re: Am Strand Di Dez 16, 2008 11:42 pm

Linda

Linda

Linda beamte sich hinter Aban. "Aban...?" flüsterte sie.

20Am  Strand Empty Re: Am Strand Di Dez 16, 2008 11:50 pm

Aban



Aban erschreckte sich kurz und sprang auf "Was wo wer wie wann warum weshalb haare schneiden" er redete wirres zeug dann besinnte er sich "Ach du bist es ja nur" Er setze sich ein stück weiter weg von Linda erneut in den Sand und fing an mit seinem Rasiermesser zu spielen

21Am  Strand Empty Re: Am Strand Di Dez 16, 2008 11:54 pm

Linda

Linda

"aban.. es tut mir Elid, Ich war zu unsensibel! Bitte verzeih mir!" Sie setzte sich zu ihm.

22Am  Strand Empty Re: Am Strand Di Dez 16, 2008 11:57 pm

Aban



Abans Herz klopte etwas er legte sich so hin das sein Kopf auf Lindas schoß war "Lass mich mal nachdenken ok" Aban dachte etwas nach und schaute Linda die ganze zeit an "Was willst du denn von mir hören"

23Am  Strand Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 12:00 am

Linda

Linda

Linda streichelte sanft seinen Kopf. "ich weiß nicht..." Sie lächelte und war dennoch veriwrrt.

24Am  Strand Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 12:02 am

Aban



Er umarte sie "Ach ich kann nicht lange auf dich Böse sein" Er fing dann an sie die ganze zeit zu küssen "Ach Linda ich hab dich so lieb" dann kuschelte er sich wieder an sie und machte die Augen zu

25Am  Strand Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 12:03 am

Linda

Linda

Linda war überrascht von seiner Reaktion. Erwiderte aber trotzdem die Küsse. "ich dich doch auch." Sie strich über seine Wange.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten