Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Am Strand

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 12:05 am

Aban



"ach ich hab dich doch so lieb du musst mich verstehen ich bin eben komisch" er richtete sich wieder auf "So was machen wir denn jetzt" fragte er neugierig und wippte mit seinem rechten Arm hin und her

27Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 12:25 pm

Linda

Linda

"Was würdest du denn jetzt gerne machen? Ich kann auch später zur Bibliothek gehen. Sie läuft mir schließlich nicht weg."

28Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 3:48 pm

Aban



"Ach nein wenn du willst gehen wir dahin" er lehnte sich bei Linda an "Wir haben ja noch genug zeit"

29Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 4:19 pm

Linda

Linda

"hmh..." sagte sie nur. "hier ist es so schön! Ich habe keine Lust aufzustehen
und mich zur Bibliothek zu beamen.." Sie grinste. "außerdem.. wenn ich das zu oft mache, ist das nicht gut für mich. Es raubt mir immer ziemlich viel Kraft." sagte sie nachdenklich.

30Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 4:43 pm

Aban



"Nagut dann ruh ich mich mal ein wenig aus und du wohl auch" Er legte sich neben Linda und träumte vor sich hin

31Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 6:14 pm

Linda

Linda

Linda legte sich auch hin. Sie kuschelte sich an Aban und schlief ein.

32Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 9:39 pm

Aban



Aban sah kurz Linda an und streichelte ihr Gesicht "hm" sagte er anstadt einzuschlafen blieb er aber wach und passte auf sie auf "Sie hat ja so angst vor diesen Dinos"

33Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 10:12 pm

Linda

Linda

Linda kuschelte sich noch mehr an Aban. Sie träumte. Ich lief durch den Wald. Mir folgten zwei riesige Dinosaurier. Ich lief und lief.... Bis ich über eine Wurzel stolperte. Sie kamen immer näher. Einer riss sein Maul weit auf bis....Linda schrie auf. Ihr Gesicht war bleich und sie zitterte am ganzen Körper. Ängstlich schaute sie sich um. Sie bemerkte nicht, dass Tränen ihre Wangen hinunter liefen.

34Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 10:17 pm

Aban



Aban blinzelte verwirrt "was ist den los" er nahm sie in den arm "Hast du was schlechtes geträumt"

35Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 11:30 pm

Linda

Linda

"j..ja.."stotterte sie. "Wir leben hier auf einer Insel mit Dinosuariern und ich weiß nicht, ob ich damit klar komme. Ich habe so große Angst vor denen!" Lindas Körper zitterte vor Ansgt.

36Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Mi Dez 17, 2008 11:33 pm

Aban



"Du brauchst keine Angt zu haben" er drückte Linda zuiehmlich fest "Ich pass ja auf schlaf einfach weiter"

37Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Do Dez 18, 2008 1:04 am

Linda

Linda

"ich glaube, ich kann nicht mehr schlafen..." Linda lächelte schwach. "Aber du kannst ja noch weiter schlafen."

38Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Do Dez 18, 2008 9:40 pm

Aban



"Ich hab nicht geschlafen aber wenn du willst das ich schlafe" Er legte seinen kopf auf Lindas schoß und schlief ein

39Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Do Dez 18, 2008 10:44 pm

Linda

Linda

Linda lächelte und streichelte sanft seine
Wange. Er sieht aus wie ein kleiner Junge,
wenn er schläft..
SIe seufzte und schloss die Augebn.

40Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Fr Dez 19, 2008 12:50 am

Aban



Aban kuschelte sich an Linda und fing an im schlaf zu sprechen "Aban will mal wieder haare schneiden" er murmelte dann weiter unverständliche worte

41Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Fr Dez 19, 2008 6:32 pm

Linda

Linda

Linda hörte abans Gemurmel und antwortete darauf. "dann eröffne doch deinen eigenen Salon. Du wirst bestimmt eine Menge Kunden bekommen und ich würde dir auch helfen..."

42Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Fr Dez 19, 2008 8:31 pm

Aban



Aban wachte auf und sah Linda böse an "Ich hab doch geschlafen"er wälzte sich auf Linda rum "Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen" er lies dann einfach seinen Kopf auf ihrem schoß und guckte sie an

43Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Fr Dez 19, 2008 9:57 pm

Linda

Linda

"oh, tut mir Leid. Ich dachte, du wärst wach." Sie lächelte ihn an. Auf ihren Wangen bildeten sich kleine Grübchen. Die Sonne strahlte in ihr Gesicht und einige Sommersprossen zeigten sich. "es ist so scgön hier."murmelte sie und schaute auf das Meer.

44Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Fr Dez 19, 2008 10:28 pm

Aban



"ja meinst du das Meer" er sah auch kurz auf das Meer "Es ist schön hier du mit mir"

45Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 1:51 pm

Linda

Linda

"Ja..." Über Lindas Wange lief eine Träne. Sie bemerkte es nicht. Dann lächekte sie.

46Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 1:54 pm

Aban



Aban setzte sich auf "Wieso hast du eigentlich solche angst vor den viechern hier vor denen muss man doch keine Angst haben oder"

47Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 3:43 pm

Linda

Linda

"ich mag sie einfach nicht. Erstens sind sie gefährlich, zweitens sind sie angsteinflößend und drittens hässlich!-2 Linda war wütend. Sie mochte Dinosaurier einfach nicht.

48Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 4:25 pm

Aban



Aban rückte etwas von Linda weg "Sie haben dir doch garnichts gemacht oder haben sie dich angegriffen"

49Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 6:26 pm

Linda

Linda

"ich mag sie einfach nicht. Ich habe eine gewisse Abneigung gegen diese Dinger entwickelt." Sie schaute weietrhin aufs Meer hinaus.

50Am  Strand - Seite 2 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 8:11 pm

Aban



"Du magst etwas das anders ist als du dann magst du auch Aban nicht weil er anders ist als du und Ich" Aban verschrenkte die arme und schaute in richtung wald

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten