Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Am Strand

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Sa Dez 20, 2008 8:36 pm

Linda

Linda

"Ich kann Dinos halt nicht ausstehen. Du kannst doch sicherlich auch etwas nicht Leiden. Konntest du nicht Blumen leiden? So ist es bei mir mit den Dinos." versuchte Linda zu erklären.

52Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand So Dez 21, 2008 3:26 pm

Aban



"nagut dann hast du halt recht" Aban schaute immernoch in die andere richtung von Linda

53Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand So Dez 21, 2008 7:16 pm

Linda

Linda

"Aban? Ist alles OK mit dir? Du siehst so wütend aus!"

54Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand So Dez 21, 2008 7:25 pm

Aban



"Nein es ist schon ok" antwortete er ihr

55Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand So Dez 21, 2008 8:41 pm

Linda

Linda

"Schön!" Linda lächelte zufrieden. Dann nahm sie seine Hand und drückte sie sanft.

56Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand So Dez 21, 2008 9:29 pm

Aban



Er drehte sich wieder zu Linda "Ich muss dir etwas gestehen ich mag Dinos ganz dolle die sind süß und lieb und alles" Aban lächelte Linda an und umarmte sie "Ich hab dich aber noch mehr lieb als die Dinos"

57Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Mo Dez 22, 2008 8:09 pm

Linda

Linda

Sie lächelte kurz. "Das freut mich. Vllt kann ich mich doch irgendwann mit denen ánfreunden´."

58Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Do Dez 25, 2008 5:44 am

Aban



"Ja irgendwann bestimmt" Aban traute sich jetzt wieder näher zu Linda "Hm über was können wir jetzt noch reden wir haben bestimmt schon über alles geredet"

59Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Fr Dez 26, 2008 2:07 am

Linda

Linda

"ich weiß nicht... Du bist ein Schatten vom Wesen her, oder? Erzähl mir etwas über deine Art!"

60Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Sa Dez 27, 2008 12:44 am

Aban



"Etwas über meine Art" Aban dachte kurz nach "Wir sind alle ziehmlich komisch glaube ich mal oder bin ich nur komisch" Aban wusste nicht was er so sagen sollte "Wir sind eben eine komische Rasse"

61Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Sa Dez 27, 2008 12:30 pm

Linda

Linda

"Und ihr mögt keine Blumen, also bunte Dinge." kombinierte Linda.

62Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Sa Dez 27, 2008 3:33 pm

Aban



"Ja wir mögen es lieber dunkel da wo ich herkomme ist es auch oft dunkel gewesen" Aban dachte nochmal kurz darüber nach "helle Farben" dann schaute er wieder Linda an "und was machst du als Magierin eigentlich so und wer hat dir das beigebracht"

63Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Sa Dez 27, 2008 6:02 pm

Linda

Linda

"als Magierin.. hm.. da zaubert man. Bei mir ist besonders das teleportieren ausgebildet. aber ich kann noch andere kleine Zauber verrichten. Ich war in der Ausbildung meines Vaters gewesen. Er war mein Meister und ich sein Lehrling... mal nachdenken, ich bin seit zwei Jahren in seiner ausbildung gewesen. Aber an Zaubereien kann ich noch nicht so viel. Wir haben erst immer das Teleportieren trainiert. Aber jetzt werde ich mir wohl alles selbst bei birngen müssen. Außer wenn ich natürlich noch einen Magier finden würde, der mich vllt als lerhling aufnimmt.." Sie Seufzte und schaute Aban liebevoll an.

64Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Di Dez 30, 2008 1:48 am

Aban



"Hm also musst du noch lernen" er dachte kurz nach und setzte sich wieder nah an Linda "Dann müssen wir wohl jemand finden der dich unterrichtet und der dir den rest auch beibringen könnte" er lehnte sich leicht gegen Linda "Aber ich weiß nicht wo wir jemand finden könnten"

65Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Di Dez 30, 2008 2:05 am

Linda

Linda

"ja, da stimme ich dir voll und ganz zu." Linda lehnte sich leicht gegen ihn. Man konnte sie kaum spüren, wenn sie sich gegen jemanden lehnte, wil sie ziemlich dünn war. "ich frage mich, ob ich jemals Magierin werden würde. Ich brauche einen Meister!" fuhr sie fort, schaute dann aber nachdenklich auf ihre Hände.

66Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Di Dez 30, 2008 1:19 pm

Aban



"Ach du schaffst das schon nur etwas mehr mut brauchst du um es nazugehen also los" Er umarmte Linda ganz fest "Sag das du es schaffst

67Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Di Dez 30, 2008 2:46 pm

Linda

Linda

"Ja, ich schaff das!" lachte Linda. Aber innerlich war sie sich da nicht ganz so sicher.

68Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Di Jan 06, 2009 11:39 am

Aban



"Ja da bin ich mir sicher" Aban sah Linda eine zeit lang an und fing dann an vor sich her zu träumen

69Am  Strand - Seite 3 Empty Re: Am Strand Fr Jan 23, 2009 4:55 pm

Linda

Linda

"An was denkst du jetzt im Moment?" Verliebt schaute sie Aban an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten