Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An der Statur

+2
Aurora
Sahra Black
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1An der Statur Empty An der Statur So Nov 23, 2008 8:38 pm

Sahra Black

Sahra Black

-tip tap tip tap-
Ein leichtes hecheln.
Ein Dinosaurier etwas größer als sein Reiter trapte den Marktplatz entlang.
Ein Hase baumelte hinter dem Sattel.
Mehr hatte sie heute nicht mitgebracht.
(JA es gibt Hasen usw. xD)Diese Biester hatten anscheinend schon wildschweine gerissen die sich zurückgezogen hatten.
Naja wenigstens war sie heute keinem begegnet,sie hasste diese Hetzjagden.
Den Bogen geschulter nahm sie die Kapuze ab.
In der Stad war es ja sicher,diesen Laborratten traute sie nicht.
Langsam ritt sie den Weg entlang.

2An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:04 pm

Aurora

Aurora

Aurora trat aus einem Schatten ins grelle Licht der Sonne. Sie war erschöpft und ausgepowert. Hilfesuchend schaute sie sich auf dem Platz um. Ihr goldblondes, gelocktes Haar strich um ihr Gesicht, als eine Windböe aufkam. Sie kannte sich nicht aus und war ein wenig verzweifelt. Vorsichtig tapste sie in die Mitte des Platzes und sah sich immer noch um. Ein kleiner Stein bohrte sich in ihre nackten Füße.

3An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:07 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra schielte zu Seite.
Ein neues Gesicht?Wie kam diese Person heirher?Ob sie wohl auch von angetrieben wurde?
So viele Fragen.
Wiedereinmal machte sich bemerkbar das sie einen Raubdino als Reittier hatte.
Sam knurrte und schlich in die Richtung der unbekannten Person.
"tschtsch" zügelte Sahra ihn
"neu?" fragte sie knapp als sie kurz vor dem Mädchen hielten

4An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:10 pm

Aurora

Aurora

Aurora erschreckte und drehte sich sofort zu der fremden Person. Noch mehr erschreckte sie als sie den Dinosaurier sah, trotzdem versuchte sie ruhig zu bleiben. "Ja, ich bin neu. Darf ich fragen, wie du heißt?", fragte sie ein wenig unsicher.



Zuletzt von Aurora am So Nov 23, 2008 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:13 pm

Sahra Black

Sahra Black

"ich?Ich bin Sahra Black und Manage das hier sozusagen.Darf ich fragen wer du bist und wie du hierher gekommen bist?Gestrandet vermute ich oder?"
es stranden so viele...

6An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:19 pm

Aurora

Aurora

"Mein Name ist Aurora. Ja, du hast Recht ich bin gestrandet. Eigentlich bin ich nur Segeln gewesen, doch dann kam ein Sturm auf und das Boot ging unter. Ich kann von Glück sprechen, dass ich überlebt habe. Nun bin ich hier gestrandet und habe keine Ahnung wo ich bin und was eigentlich diese Insel ist?" Sie betrachtete den Dinosaurier und Sahra freundlich. Sie war wieder ruhig und strahlte das auch aus, diese Ruhe war fast ansteckend.

7An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:25 pm

Sahra Black

Sahra Black

"tja diese Insel ist ziemlich gefährlich"
sie lächelte matt" hier leben eine Art Dinosaurier wie du siehst.Manche konnten wir zähmen aber die meisten sind wild.Wir haben die Stadt eingemauert" sie deutete auf große Mauern"so können die wilden nicht hinein.gleich hinetr den Mauern ist das Gras Land.Dort sind auch die Felder der Bauern.Naja ich gebe dir einfach meine Karte ich hole mir später eine neue" sagte sie und kramte in einer Ledertasche am Gürtel.
Sie zog eine alte zerfledderte Braune Karte heraus und übergabs sie dem Mädchen (dingdongding sie haben erhalten:Karte der Insel xD)

8An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:30 pm

Aurora

Aurora

Aurora nahm die Karte und sah wie alt sie schon war. Vorsichtig schlug sie sie auf und betrachtete alles. Dann blickte sie wieder auf und sagte:" Vielen Dank. Gab es da nicht schon Probleme? Ich meine diese wilden Dinosaurier haben ja sicher schon versucht hier einzudringen!" Dann schaute sie abwechselnd von Sahra zu dem Dinosaurier. "Wie heißt er?" Sie schaute ihm tief in die Augen.

9An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:34 pm

Sahra Black

Sahra Black

"ja es gab schon viele Probleme.
Manchmal zerstören sie unsere Felder aber meistens ziehen sie sich in die hinteren GEbiete wie den Wald zurück.
Die Mauer haben sie noch nicht oft angegriffen.Probleme gibt es leider oft und überall" sie lächelte matt " das ist Sam"

10An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:38 pm

Aurora

Aurora

Aufmerksam hörte Aurora Sahra zu. Irgendwie war sie neugierig, sehr neugierig. Sie betrachtete immer noch Sam. Er wirkte freundlich. Am liebsten wäre Aurora gleich aufgebrochen um diese Insel zu erkunden, doch das konnte sie nicht. Außerdem ging aus Sahras Erzählungen heraus, dass es außerhalb der Mauer sehr gefährlich war. Trotzdem war die Neugier groß und ausweichen konnte sie den wilden Dinosaurier auch.

11An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:46 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra erzählte weiter
"also der Fluß dahinten" sie deutete auf einen breiten Fluss,eine Brücke führte hinüber und dann kamen Häuser
"Dort ist die siedlung dort wirst du wohnen wenn du wahrscheinlich hier bleiben willst.Wie die anderen wirst auch du natürlich Arbeiten müssen,wir brauchen jede hilfreiche Hand." sie lächelte sie an

12An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:49 pm

Aurora

Aurora

"Ja, das verstehe ich. Früher war ich Psychologin, aber ich weiß nicht ob ihr das hier braucht. Ich bin nur sehr ruhig und mit mir sprechen immer sehr viele Leute über ihre Probleme. Ich weiß nicht ich strahle das anscheinend aus. Ich weiß jetzt nicht genau welchen Beruf ich hier ergreifen soll?"

13An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 9:52 pm

Sahra Black

Sahra Black

"mhm wir haben sehr viele Arbeiten zB. auf dem Feld oder du könntest mit unseren HIlfstieren (die die die Lasten schleppen ^^ XD) die Ernte herbringen. Natürlich haben wir eine Bibiliothek in der du auch wenn du willst manchmal hineinschauen kannst wenn du hilfe brauchst.Wir bräuchten Leute die Wäsche waschen.Ich glaube Jagen wäre nix für dich dann doch eher arbeiten auf dem Feld.Such dir einfach was aus" sie lächelte (ja such dir ma was aus XD)

14An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 10:18 pm

Aurora

Aurora

"Hmmm.... ich glaube ich weiß schon was ich mache. Ich werde Heilerin, also Ärztin. Mit Wunden, Verletzungen und Krankheiten kenne ich mich sehr gut aus. Meine Mutter war Ärztin, von ihr habe ich sehr viel gelernt." Sie sah erfreut zu Sahra, doch dann fiel ihr wieder ein, dass sie ihre Eltern womöglich nie wieder sehen würde und sah bedrückt zu Boden.

15An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 10:19 pm

Linda

Linda

Linda schaute sich suchend um. Ich glaube ich habe mich verlaufen....
Dann entdeckte sie zwei Mädchen und ging auf die beiden zu.. "Hallo.."sagte sie schüchtern.

16An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 10:20 pm

Sahra Black

Sahra Black

"noch jemand neues?" sie sah sie erstaund an "sieht aus als wäre ein schiff untergegangen?" sie läöchelte matt
Soviele ...

17An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 10:21 pm

Aurora

Aurora

Aurora drehte sich um, als sie eine Stimme hörte und lächelte dem fremden Mädchen freundlich zu. "Hallo! Wie heißt du denn?" Sie war ruhig und sanft.

18An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 10:23 pm

Linda

Linda

"Ja, ich bin auch gestrandet und das mit dem Schiff stimmt. Woher weißt du das?
Ich bin übrigends Linda. Wo bin ich hier gelandet?" fragte sie traurig. Was ist bloßmit meiner Familie passiert? Sie schaute sich veriwrrt um. Dann fing sie an zu schlurchzen.

19An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 10:26 pm

Sahra Black

Sahra Black

"das zu eraten war nicht schwer" sie lachte matt "normalerweise kommen hier nicht einfach Leute ein und aus" sie lächelte (sie sitzt auf Sam nä? XD)

20An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 11:15 pm

Linda

Linda

"ich bin so verzweifelt. Wir hatten ein Schffsunglück und ich weiß nicht wo ich bin. Ich weiß nicht mal ob meine Eltern noch am Leben sind." SIe fing an zu weinen.

21An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 11:17 pm

Sahra Black

Sahra Black

Das Leben isz hart..
"das tut mir leid...Diese Insel...hier leben noch Dinosaurier wie du sieht" sie blickte auf Sam "willst du meine Geschichte hören wenn es idr hilft?" fragte sie und sah das Mädchen an

22An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 11:18 pm

Aurora

Aurora

Schützend legte Aurora ihren Arm um Linda. Sie war immer für jeden da und tröstete nun Linda. Von Aurora ging ein beruhigender Schein aus, der auf ihre Umgebung wirkte.

23An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 11:20 pm

Linda

Linda

Linda erwiderte traurig die Umarmung. Ihr weinen verwandelte sich in einschlurchzen. "ja bitte erzähl sie mir. vllt hilft es ja."

24An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 11:28 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra holte Luft "vor Jahren kam ich auf diese Insel,wir hatten ein Schiff,es war eine Vorschungsexpetion.
Wir kamen ungefähr etwas weiter hinter,hinter dem Grasland an.
Naja wir haben usn erst risig gefreut-eine neue Insel.
Wir gingen von dem Schiff und wanderten durch das hohe Gras.
Aufeinmal hörten wir ein Kreischen und dachten zuerst-Jaguare oder Tiger mit denen werden wir fertig.
Wir wanderten also unbeschwert weiter.
Mein Trupp bestand aus min. 10 Leuten.
Plötzlich brachen zwei große Tyrannen Saurier aus dem Wald am Rande des hohen Grases.
Wir rannten so schnell wir konnten.
3 von uns haben sie erwischt...
Wir haben uns sofort auf den Rückweg gemacht.
Wieder hatten wir pech und eine Herde ... ich weiß nicht welche Art es war ich bin kein Saurier experte ich glaube Raptoren.
Naja sie holten ganze 5 von uns.
Übrig blieben nurnoch ich und ein guter Freund von mir.
Wir konnten nichtmeh zurück zum Boot..
So gingen wir in die andere Richtung.
Mein Kamerad hatte eine Verletzung am Bein doch wir erreichten diese Stad.
Es war alles genauso wie jetz mit dieser Drachen statur.
Einige Tage später starb mein Freund und ich war allein.
Danach kamen immer wieder neue Leute hierher.
So kam ich hierher und das ist auch wahrscheinlich der Grund warum ich die Ehre habe Chef zu sein -ich war die erste...
Ich habe natürlich evrsucht wieder mit dem Boot abzuhauen keine Frage,aber die Stömungen waren zu stark..es ist zerschellt und ich wurde erneut angetrieben" sie lächelte matt
da will wer das ich lebe..

25An der Statur Empty Re: An der Statur So Nov 23, 2008 11:31 pm

Aurora

Aurora

Interessiert lauschte Aurora und hielt noch immer Lindas Hand. Die Geschichte von Sahra war wirklich berührend.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten