Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An der Statur

+2
Aurora
Sahra Black
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Di Nov 25, 2008 11:30 pm

Aban



Er lächte einmal "Danke schön" Er setze sich wieder vor Aurora richtig hin "Sie haben bestimmt noch so einiges zu erzälen wenn sie wollen ich habe immer ein offenes Ohr wenn sie reden wollen" Aban fing an eine liebliche Melodie zu summen und dachte kurz nach

102An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Di Nov 25, 2008 11:36 pm

Aurora

Aurora

Aurora sagte ruhig:" Du kannst ruhig Aurora zu mir sagen." Dann überlegte sie längere Zeit lange und sagte dann verträumt:" Ich kann dir nur Sachen aus meinem früheren Leben erzählen. Als ich ein kleines Mädchen war wurde ich wegen meinen Flügeln immer gehänselt. Vielleicht weißt du ja wie kleine Kinder sind. Sobald irgendjemand einmal ein wenig anders ist, verstoßen sie ihn." Leider ist das nicht nur bei kleinen Kindern so.... "Meine Eltern ermutigten mich immer wieder aufs Neue und meinten ich wäre besonders, weil ich von der Wesenart her, ein Engel wäre. So oft kommen diese nicht vor. Es war nicht immer leicht für mich das zu glauben, aber trotzdem überwindete ich diese Zeit mit Leichtigkeit. Man kann glaube ich heute gut erkennen wie ruhig und gelassen ich bin. Das alles habe ich meinen Eltern zu verdanken." Sie lächelte in sich hinein und ihre Augen strahlten vor Glück. Dann fragte sie Aban:" Willst du mir noch irgendetwas erzählen?"

103An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Di Nov 25, 2008 11:39 pm

Aban



Aban hörte ihr interessiert zu und sagte dann "Also kleine Kinder können fies sein das weis ich selbst aber so schlimm siehst du nicht aus mit Flügeln" Er überlegte kurz was über mich "Also ich habe sehr lange allein gelebt und meien Eltern kenne ich nicht und ich hatte auch noch nie Freunde" Er dachte nochmal kurz nach "Ansonsten ist alles langweilig und nicht interessant und das meiste wollte ich vergessen"

104An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Di Nov 25, 2008 11:47 pm

Aurora

Aurora

Seine Vergangenheit könnnte auch Schuld daran sein, dass... Sie überlegte längere Zeit und sagte dann:" Das stimmt doch gar nicht, dass du gar keine Freunde hast. Wir beide sind doch jetzt Freunde!" Sie lächelte so charmant und freundlich, wie noch nie.

105An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Di Nov 25, 2008 11:52 pm

Aban



"Wir sind Freunde" Fragte Aban erstaund und viel Aurora um den Hals "Danke Danke Danke" Er bedankte sich die ganze Zeit und drückte sie so fest das sie kaum Luft bekam "Ich hatte noch nie einen Freund"

106An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Di Nov 25, 2008 11:59 pm

Aurora

Aurora

Aurora war ein wenig überrascht über diese stürmische Reaktion legte dann aber ihre Arme um seinen Rücken um ihm das Gefühl von echter Freundschaft zu vermitteln. Dann löste sie sich wieder um ein wenig Luft zu bekommen und sagte dann fröhlich:" Jetzt hast du einen!" Sie lächelte und freute sich darüber, dass er sich freute.

107An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Mi Nov 26, 2008 12:08 am

Aban



"So was machen wir jetzt wir stecken hier fest und kommen nicht weg wielange bist du eigentlich schon hier" Fragte er stürmich im moment war er ziehmlich geladen und fing sogar fast an zu weinen ihm lief eine Träne runter "Ups" sagte er und wusch sie schnell weg "Tut mir leid"

108An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Mi Nov 26, 2008 12:13 am

Aurora

Aurora

Hastig sagte Aurora:" Kein Problem, du kannst gegenüber mir all deine Gefühle zeigen und brauchst sie nicht zu verstecken." Dann fuhr sie fort:" Ich bin erst seit kurzem hier. Für mich ist alles so neu wie es dir wahrscheinlich neu ist." Sie lächelte verlegen und rollte dann die alte, bräunlich gefärbte Karte aus, die sie zuvor von Sahra geschenkt bekam. Sie legte sie zwischen Aban und sich und begutachtete sie noch einmal. " Das ist die Karte der Insel."

109An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Mi Nov 26, 2008 12:21 am

Aban



Er schaute sich die Karte der Insel genau an "Die Insel scheint groß zu sein und wie bist du denn hierher gekommen" oder wie bin ich hierhergekommen er schüttelte kurz seinen Kopf "Die Karte ist aber gut gemacht"

110An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Mi Nov 26, 2008 12:27 am

Aurora

Aurora

"Ich finde auch, dass es eine gute Karte ist!", sagte sie überzeugt. Während sie sich versuchte zu orientieren erzählte sie kurz und bündig:" Ich ging meinem Lieblingshobby nach: Segeln, geriet dabei aber in einen Sturm. Mein Boot ging unter und ich habe mit sehr viel Glück überlebt. Aufgewacht bin ich hier am Strand." Sie wollte sich nicht klarmachen, dass sie womöglich ihre Eltern nie wieder sehen würde und dachte an etwas anderes. " Wie bist du hierher gekommen?"

111An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Mi Nov 26, 2008 12:32 am

Aban



"Wie ich hierhergekommen bin ich weis nicht mehr genau" Er grinste Aurora an "Was machen wir jetzt spielen wir was" er benahm sich manchmal wie ein kleines Kind er rollte sich auf dem Boden herum und fing an stark zu lachen bis er blau anlief und kaum noch Luft bekam "Heute ist ein schöner Tag ich fand ne Freundin die mich mag und wir finden zusammen noch mehr freunde" sang er

112An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 6:28 pm

Aurora

Aurora

Aurora musste wieder fürchterlich über Abans Späße lachen und sagte ruhig:" Ich weiß nicht, was du gerne spielst! Schlag doch etwas vor."

113An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 8:56 pm

Linda

Linda

Linda landete unsanft auf dem Boden. "au!" mist mein Hintern. Sie rappelte sich auf ung ging zu den anderen. (aurora und aban)

114An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 9:51 pm

Aban



"Wir können Purzelbäume machen oder Fangen spielen oder Verstecken" Aban sah das sich eine andere Person nährt und sah diese mit zusammen gekniffen Augen an und sagte dann "Ein neuer Spielkamarad"

115An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 9:56 pm

Aurora

Aurora

Aurora lachte herzlich mit Aban und folgte seinem Blick zu der fremden Person. Sie stand auf und zuckte zusammen. Ein winzig kleiner Schmerz durchfuhr sie, weil sich ein kleines Steinchen schon wieder in ihren Fuß bohrte. Trotzdem liebte sie es barfuß zu sein. Freundlich und ruhig lächelte sie dem Mädchen zu und sagte:" Hallo! Ich bin Aurora, darf ich fragen, wie du heißt?" Sie lächelte weiterhin und strahlte eine unfassbare Ruhe aus.

116An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 10:37 pm

Linda

Linda

"ich bin Linda."sagte sie freundlich. "Was macht ihr grad?"

117An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:21 pm

Linda

Linda

Dann schaute sie zu dem Jungen. "und wer bist du?" fragte sie neugierig.

118An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:22 pm

Aban



"Ich bin Aban und wir spielen gleich etwas das wird lustig spielst du auch mit" Er grinste Linda breit an und stand auf

119An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:24 pm

Linda

Linda

"oh Ja!" Linda klatschte begeistert in die Hände. "und was wollen wir spielen? Wie wärs mit fangen?"

120An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:27 pm

Aban



"JAAA fangen" Aban sprang auf und berührte Linda "Du bist" er fing an loszurennen und lief auf dem Marktplatz im kreis

121An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:28 pm

Linda

Linda

Linda lief ihm lachend hinterher. Es war ein leichtes ihn zu fangen. Sie berührte ihn an der Schulter. "JETZT bist du!" rief sie lachend.

122An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:30 pm

Aurora

Aurora

Aurora lächelte still vor sich hin und beobachtete ruhig die beiden. Es war schön, wenn Menschen Glück empfanden. An manchen Orten ist ein Lachen schon sehr selten. Sie freute sich mit den beiden.

123An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:37 pm

Aban



Er jammerte erst "Immer ich" und rannte dann auf Aurora zu und berührte sie "Du bist jetzt" er rannte wieder im kreis Aban war nicht gerade ein begabter fangenspieler

124An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Do Nov 27, 2008 11:43 pm

Aurora

Aurora

Aurora lächelte und erhob sich. Sie begann loszulaufen, aber ihr Laufen, wirkte fast wie ein Schweben über dem Boden. Man hörte keine Schritte auf dem Stein unter ihr. Sie lief lautlos dahin. Selbst beim Laufen sah sie anmutig aus, ohne dass man die Anstrengung in ihrem Gesicht sehen konnte. Sie "lief" Linda nach und holte sie bald auf. Sie lachte und rief:" So jetzt bist du die neue Fängerin." Sie berührte sie sanft auf der Schulter und rannte zurück zu Aban.

125An der Statur - Seite 5 Empty Re: An der Statur Fr Nov 28, 2008 9:45 am

Linda

Linda

"man, schon wieder ich. Aber das wird sich gleich ändern." mit schnellen Schritten lief sie Aurora nach und hatte sie bald eingeholt. SIe berührte sie leicht am Arm. "so du bist es!" Eschöpft setzte sie sich im Schneidersitz auf den Boden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten