Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An der Statur

+2
Aurora
Sahra Black
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

26An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:05 am

Aries

Aries

Aries kam mit Alban und Loona auf den großen Marktplatz und ging geradewegs auf Sahra und zwei fremde Mädchen zu. "Hallo Sahra!" Es freute ihn sie zu sehen und lächelte charmant. Dann wurde er wieder ernst und sagte:" Die zwei habe ich auf dem Strand gefunden. Wenn ich sie dir vorstellen darf? Das ist Loona und das Aban."

27An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:07 am

Aban



"Ja das ist Aban" Plapperte er ihr nach "So jetzt wo ist mein Rasiermesser will Haare schneiden Sofort aber" Er bewegte sich sehr hippelig auf der stelle und bekam ab und zu große Augen die aber sofort wieder kleiner wurden "Ich will sofort" sagte er noch einmal

28An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:09 am

Sahra Black

Sahra Black

"noch zwei neue?!" Sahra sah sie an und sprang von Sam
"Meist du die sind alle vom selben schiff?" fragte sie Aries ernst
"sieht aus als wäre eins untergegangen" sie überlegte
noch mehr gefangene dieser insel..
"danke das du sie hergebrahct hast" sie lächelte
"du willst ein rasiermesser?" fragte sie als dieser kerl anfing hippelig zuwerden
"wieso?denkst du ich kann eins aus dem himmel zaubern?"
es gibt wirklich wichtigeres zB die ernte...
sie sah ihn an

29An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:11 am

Aban



Aban wurde ernst zu der Frau "Junge Dame mein name ist nicht umsonst Aban Dalus der weltbeste Barbier also möchte ich sie darum bitten mir ein Rasiermesser auszuhändigen damit ich meiner Berufung nachgehen kann um Haare zu schneiden" Im nächsten moment wurde er wieder etwas verrückt "Dann widme ich mich deinen Haaren die müssen kürzer gemacht werden und an der seite steht was ab das muss alles gemacht werden" Er sprang auf dem Marktplatz rum und machte oft einen Handstand er war voller Energie

30An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:13 am

Aries

Aries

Aries betrachte Abin und fragte sich was mit diesem Mann los sei. Dann wandte er sich wieder zu Sahra:" Das kann schon sein, dass ein Schiff untergegangen ist." Er drehte sich zu Sam und nickte dem Dinosaurier freundlich zu. Er hatte den größten Respekt vor diesen gigantischen Tieren und er kannte Sam schon sehr lange.

31An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:13 am

Sahra Black

Sahra Black

Sahra klappte einen kurzen moment den mund auf
"wer ist der verrückte?" fragte sie aries
"will der meine haare schneiden?MEINE???...wo hast du denn den aufgegabenlt?!"
meine haare sind mein stolz!

32An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:16 am

Aries

Aries

"Ich weiß er ist völlig verrückt und wahnsinnig noch dazu, aber er möchte unbedingt seiner Berufung anscheinend nachgehen. Vielleicht sollte ich zu den Handwerkern gehen und um ein Messer bieten, aber ich glaube, dass ist keine so gute Idee, denn ich will nicht wissen, was der damit alles macht." Er sah den Mann befremdend an. " Vielleicht ist er noch so verwirrt, weil er fast ertrunken wäre." Aries versuchte angestrengt zu überlegen was mit ihm los sei.

33An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:19 am

Aban



Aban stolperte und fiel auf den Boden er lag nun im Dreck und überlegte vieleicht sollte ich nach meinem Messer im Meer suchen da ist es bestimmt da kann ich auch schwimmen aber dann werde ich wieder nass er stand wieder auf und lief langsam zu den anderen "So Aban fragt nund wieder wann er sein Barbiermesser bekommen kann um Haare zu schneiden"

34An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:20 am

Sahra Black

Sahra Black

"vielleicht is er auch so psycho" Sahra war etwas geschockt
Da hatte einer knapp überlebt und alles was er wollte war ein Messer um Haare zu schneiden
Und noch dazu da,wo man keinen Friseur brauchte
Sie sah ihm immer noch etwas geschockt dabei zu wie er dem Marktplatz abhüpfte
sie räusperte sich kurz "ja äh also ich denke mal wir behalten ihn,wenn er will hier oder? aber das mterial für ein Rasiermesser...wir brauchen eigentlich alles an material was wir auffinden können" murmelte sie

35An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:26 am

Aries

Aries

Aries beugte sich zu Sahra und flüsterte ihr ins Ohr:" Ich finde er ist völlig verrückt! Ich meine was ist mit diesem Jungen los? Er spricht von sich in der 3. Person...." Aries war völlig verwirrt und konnte es nicht fassen, was mit Aban los war.

36An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:29 am

Sahra Black

Sahra Black

Sie überlegte
3 Person?was war das nochmal...
"sowas merke ich mir in all den jahren nicht,die zeitformen weißt du" sie lachte
"sowas kann man sich bei all dem zeug nicht beibehalten"
Sie lächelte matt
Bei all den Problemen...
"ja er ist eindeutig verrückt!" flüsterte sie

37An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:31 am

Aries

Aries

Aries lachte über Sahras Witz wurde dann aber wieder ernst. "Ich habe wirklich keine Ahnung was man mit ihm machen könnnte..." Er dachte an Zyria, die gerade jagen war. Eigentlich sollte sie schon wieder zurück sein. Wo war sie bloß? Hoffentlich ist ihr nichts passiert, aber ihr passiert nie etwas. Sie ist viel zu flink. Er sah kurz zu Boden doch dann betrachtete er wieder Aban.

38An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:32 am

Aban



Aban trampelte vor Sahra und schrei sie an "Gib Aban ein Babiermesser er muss Haare schneiden er will es sosher dann benimmt er sich auch gut nur wenn er nichts schneidet ist er Verrückt" Er sprang wieder herum und sang "Der Babier kriegt kein Messer kein Messer kein Messer" er wirkte glücklich im moment "Er will ein Messer er will ein Messer dann stech ich alle Haare ab" Er fing an Purzelbäume zu schlagen und lachte so laute er konnte

39An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:35 am

Sahra Black

Sahra Black

"über was machst du dir sorgen?" fragte sie als sie sah das er zu boden sah
"die beute war heute schlecht ich habe nur einen hasen gefan-"
Dieser Kerl stellte sich vor ihr und brüllte sie an
sie zog instinktiv ihren Dolch doch da war der typ schon wieder weg
Etwas bleich im Gesicht,sie war angriffe gewohnt aber eigentlich nicht von Bewohnern,Lebewesen die richtig denken konnten.
bleich und gechockt sah sie ihm hinterher
"was war das?"

40An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:42 am

Aries

Aries

"Ich denke dieser Aban ist völlig durchgeknallt." Auch Aries Hand lag auf dem Griff seines Schwertes als dieser Verrückte Sahra so nah gekommen war. "Ich frage mich wo Zyria bleibt. Sie wollte jagen und ist noch immer nicht da, aber sie wird schon kommen. Außerdem wird sie sicherlich schon Sam vermissen." Aries grinste Sahra an. Er hatte wirklich eine besondere Verbindung zu seinem Dinosaurier. Immerhin hatte Zyria ihm wie er klein war das Leben gerettet. Seither sind sie gute Freunde und bleiben fast immer zusammen.

41An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:44 am

Aban



"Aban will Messer Aban will Messer" sang er weiter "Bitte Aban will doch nur ein Messer dann ist er wieder Still" Er fing wieder an zu weinen wie ein kleines Kind "Wieso hasst mich nur jede Person die ich kennenlerne ich tu doch niemandem was nur weil ich meinem Meister die Kehle durchgeschnitten hab ich mag keine anderen Babiere auser mich"

42An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:45 am

Sahra Black

Sahra Black

"ihr geht es gut ich habe sie vorhin noch gesehen" sie grinste ebenfalls
"sie hatte die wildschweine verfolgt aber die sind dann in den wald dann hat sie aufgegeben und ist auf die Hügel ich bin dann noch kurz zum Feld um nach der Ernte zu sehen und dann hierher" sie lächelte

43An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:48 am

Aries

Aries

Beruhigt sah er zu Sahra und lächelte darüber wie verspielt Zyria manchmal war. Dann sah er erschrocken zu Aban:" Du hast deinem Meister die Kehle durchgeschnitten." Aries war schockiert und sah erschrocken zu Sahra:" Wir sollten ihm auf keinen Fall ein Messer geben. Auf keinen Fall!!"

44An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:50 am

Sahra Black

Sahra Black

"was hat er?" sahra sah geschockt zu arban
sie hatte ihm garnichtmehr zugehört
"du hast was?!"
sie sah zu aries "nein auf keine fall!!"

45An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:51 am

Aban



"Ja das hat Aban moment ich zeige es dir" er hüpfte zu Aries und nahm kurz vor ihm einen kleinen Stock auf "So hab ichs gemacht" verkündete er Stolz er hob den Stock hoch und führte ihn dicht vorbei an Aries Hals "Danach hat er geblutet und geschrien und ich habe ihn ausgelacht er hatte gemeint ich schneide zu schlecht obwohl die Frau sehr begeistert war ich strebe nach perfektion" Er setzte wieder einen schritt zurück "Und was hält ihr von Aban bekommt er ein Rasiermesser oder nicht"

46An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:54 am

Sahra Black

Sahra Black

Dieser verrückte kam wieder ziemich nah diesmal an Aries "lass das" zischte sie und stoß ihn zurück "das ist nich witzig
Bist du stolz drauf zu töten?
Darauf Stolz? das ist abstoßend"
zsichte sie

47An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:56 am

Aries

Aries

Aries war ein sehr ruhiger Mensch, doch wie auch Sahra war er gewohnt sich zu wehren wenn er angegriffen wurde. Überirdisch schnell zog er sein Schwert und hielt es fest in seiner Hand. Aban war ihm einfach zu nahe gekommen. Sein Blick war eiskalt und drohend. Dann beruhigte er sich wieder und senkte das Schwert ein wenig.

48An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 12:58 am

Aban



Der stoss erstaunte ihn nicht "Stolz aufs töten bin ich nicht ich bin stolz darauf der beste Barbier aus meinem Dorf geworden zu sein aber wenn dich keiner mögen würde von anfang an wärst du auch so oder" er blickte sie fragend an er wirkte nun ziehmlich ernst "Wenn dich jeder Mensch hassen würde wärst du dann nochj glücklich würdest du nicht krank werden wie ich" Er musste sich wieder bewegen und robbte über den boden "Denk nach bevor du was tust jetzt gib mir ein Messer und lass mich haare schneiden das ist meine Berufung"

49An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 1:00 am

Sahra Black

Sahra Black

"du kriegst kein messer" sagte sie kalt
wenn dich alle hassen..lebe du mal jahrelang alleine auf dieser insel und die letzen die du gesehen hast waren deine freunde die von sauriern zerfetz worden sind...
sie sah ihn an ... verrücketr kerl!

50An der Statur - Seite 2 Empty Re: An der Statur Mo Nov 24, 2008 1:01 am

Aries

Aries

Aries steckte das Schwert wieder in die Schlaufe, die bei seinem Gürtel befestigt war. Dieser Kerl machte ihn halb wahnsinnig. Er konnte sich kaum beruhigen und war schon so aufgedreht, dass er glaubte er würde gleich seinen Verstand verlieren. Jetzt musste Sahra mit diesem Jungen reden. Er vermochte es nicht mehr ruhig und objektiv zu bleiben. Er schaute entschuldigend zu Sahra, aber Aban würdigte er keines Bickes.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten