Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An der Statur

+2
Aurora
Sahra Black
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 11:23 am

Aurora

Aurora

Aurora lief so schnell wie sie konnte Aban nach und erwischte ihn. Dann rannte sie zu Linda und setzte sich zu ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

127An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 12:15 pm

Linda

Linda

"wie bist du auf diese Insel gekommen?" fragte Linda. Sie senkte ihren Blick und betrachtete ihre Hände.

128An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 2:13 pm

Aban



Aban ärgerte sich etwas und rannte dann wieder zu Aurora um sie zu fangen er erwischte sie aber kaum "Bleib stehen" rief er ihr hinterher und fing an dabei heftig zu lachen das es schon wehtat

129An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:37 pm

Linda

Linda

(öhm.. ja.. Very Happy Linda und Aurora sitzen und laufen nicht mehr)

"hey, Aban. Komm setz dich zu uns!" rief Linda ihm zu.

130An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:41 pm

Aban



(aban ist verrückt schon vergessen xD der ist dumm im kopf o.o ja er ist extrem dumm)

Aban rannte immernoch rum und meinte das spiel ginge noch weiter "Wo habt ihr euch denn jetzt versteckt" bis er Linda rufen hörte "Spielen wir denn nicht mehr" Aban kam sich ziehmlich dumm vor

131An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:45 pm

Linda

Linda

(ach so..wen das so ist.. XD Very Happy )

Linda lachte. "Aban, wir ruhen uns nur aus. Komm, setz dich doch zu uns!" Diesmal hob sie ihren Arm und winkte ihn zu, damit er sie sehen konnte. Komischer Typ. ABer irgendwie putzig XD

132An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:48 pm

Aban



"Nagut" mit hängendem Kopf setzte sich Aban zu Aurora und Linda "wieso seit ihr so schnell ausser puste ich könnte noch rennen bis heute nacht" Er lies sich nach hinten fallen und zappelte mit den Füßen "Mir ist langweilig"

133An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:52 pm

Linda

Linda

"Dann lass uns etwas anders spielen. Wie wärs mit Schrere, Stein, Papier? "schlug Linda vor. "was bist du für ein Wesen? Ach erzähl mal was von dir!" forderte sie Aban auf und lächelte.

134An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:55 pm

Aban



Aban war genervt von den fragereien aller deswegen beantwortet er sie nur lustlos er wollte unbedingt weiterspielen "Ich bin Aban ich bin ein Schatten Ich bin ein arbeitsloser Barbier der kein Rasiermesser mehr hat und ich habe Langeweile" Er drehte sich hin und her "Und du bist" fragte er genauso lustlos wie er antwortete

135An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:57 pm

Linda

Linda

"ja.ähm.. ich bin Linda, bin ein Elb und Magierin. Dann lass uns ein Rasiermesser kaufen gehen. " schlug sie vor. Sie bemerkte, dass er keine Fragen mochte oO

136An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 3:59 pm

Aban



Aban riss die augen auf und rief "wo kann man kaufen wo" er sprang auf und war berreit überallhin zugehen "Wo sag schon wo" er wurde unruhig und zappeliger

137An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 4:02 pm

Linda

Linda

"wir sind auf einem Marktplatz. schau dich doch mal um. Hier gibt es genügend Kaufstände. und es gibt bestimmt einen, wo man Rasiermesser kaufen kann." Sie lächelte und stand auf. "lass uns uns mal ein bisschen umschauen."

138An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 4:03 pm

Aban



"Ja ok machen wir" Er nahm Lindas Hand "so jetzt gucken wir ich will aber ein schönes haben"

139An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 4:08 pm

Linda

Linda

"Ja. ok." Sie drückte leicht seine Hand. Es tat gut die nähe von jemand anderen zu spüren. Seit dem Schiffsunglück hatte sie nicht mehr soviel gelacht wie heute. Beide schlenderten die Kaufstände ab.

(ich eröffne mal ein neues thema- Bei den Kaufständen Very Happy)

140An der Statur - Seite 6 Empty Re: An der Statur Sa Nov 29, 2008 7:35 pm

Aurora

Aurora

Aurora saß die ganze Zeit neben ihnen, doch als sie gingen, war sie ziemlich verletzt. Immerhin hätten sie sie fragen können, ob sie mit wollte. Sie ließ sich nichts anmerken, doch als sie noch die Worte vernahm, dass Linda ein Rasiermesser mit ihm kaufen wollte, eilte sie schnell zum Marktplatz.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten