Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1Bei den Kaufständen Empty Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:09 pm

Linda

Linda

Hand in Hand gingen Linda und Aban die Kaufstände ab. Es wurden sonderbare Früchte verkauft und komische Gegenstände. Linda war fasziniert von der Vielfalt.

2Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:15 pm

Aban



Er schaute jeden Stand an dem sie vorbeikamen nach einem Rasiermesser ab "Ich seh keine" jammerte Aban bei jedem Stand

3Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:23 pm

Linda

Linda

"iwr sind ja noch nicht fertig mit schauen." Dann schaute Linda sich noch genauer um. Endlich entdeckte sie einen Kaufstand, wo Messer verkauft wurden- auch Rasiermesser. "oh, schau mal." sie zeigte in die Richtung des Kaufstands. Linda zog Aban da hin.

4Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:26 pm

Aban



Aban grinste Schadenfroh "Bald schneide ich wieder Haare" er lachte vor sich hin "So und jetzt will ich dsa allerschönste"

5Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:34 pm

Linda

Linda

"Guten Tag." sagte Linda höflich zum Verkäufer. Der Verkäufer nickte freundlich und begrüßte sie. " Sie haben hier so schöne und vorallem viele Messer auch schneidemeseer. Können sie mireins empfehlen?" Der Verkäufer deutete auf ein scharfes mittellanges Messer. Der Griff war aus holz und schön verziert. "Aban. Wie findest du das?" Linda zeigte auf das schönverzierte Rasiermesser.

6Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:48 pm

Aban



Er sah sich das Rasiermesser prüfend an "Das würde mir zu schnell kaputt gehen ich brauch etwas besseres" Er sah sich alle genau an doch er fand einfach kein geeignetes für sich

7Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:53 pm

Linda

Linda

"hm.. findest du keins? Dann schauen wir uns wo anders um!" Der Verkäufer hatte das gehört. "oh wie ich sehe sind sie ein sehr spezieller Kunde. Dann hab ich da was für sie." Er zog aus der Schublade ein mittelgroßes Messer hervor. Es sah sehr stabil aus und würde selbst bei eineErdrutsch oder in der art nicht kaputt gehen. "was halten sie davon?" fragte der Verkäufer in einer freundlichen und schelimerischen XD art und weise.

8Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 4:55 pm

Aban



Er sah sich es genauso an wie alle anderen "Wieviel wollen sie" sagte er dann kurz und knapp und seine Augen waren auf das Rasiermesser fixiert Ich darf keins bekommen aber ich denke das diese komische Frau das nicht wissen muss

9Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:00 pm

Linda

Linda

"Du kannst es behalten.." sagte der Käufer lustlos. "Es wird von niemanden gekauft. Also was soll ich damit?" Linda lächelte. "Haben Sie vielen Dank! Das ist sehr freundlich von ihnen." Dann wandte sie sich an aban. "Super." Sie nahm das Messer vorsichtig am Griff. Vorsichtig fuhr sie mit ihrer Hand über die Fläche. "au! Mist!" Plötzlich schnitt sich Linda in die Hand. Ihre Hand fing an zu bluten. "oh man.. ich kann dich keinblut sehen."

10Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:06 pm

Aban



Aban sah das Rasiermesser mit großen Augen an Jetzt ist auch noch blut dran wie damals Er nahm das Rasiermesser von Linda und sah es sich einmal genau an bis er sich Linda zuwendete "Oh das sieht nicht gut aus lass es dir irgendwo verbinden und herzlichen dank dafür" Er drückte Linda einmal fest Der Barbier ist wieder da und wird wieder Haare schneiden dachte er und grinste

11Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:13 pm

Linda

Linda

"und wo?" Mir ist aufeinmal so schlecht und schwindelig. Ihr Magen fing an zu rumorren. "ich kann kein Blut sehen...."murmelte sie. Langsam lief immer mehr Blut runter. Ein Tropfen fiel auf den Boden. Linda schwankte leicht.

12Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:17 pm

Aban



Aban hielt Linda die Augen zu und holte ein Taschentuch aus seiner Tasche und drückte es auf die Wunde "Du musst aufpassen was du tust du könntest dich noch schlimmer verletzen jetzt setzt dich erstmal so schlimm sieht der schnitt nicht aus" Aban brachte Linda zu einem Stein wo sie sich draufsetzen konnte er hielt ihr immernoch die Augen zu damit sie ihr Blut nicht sehen musste

13Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:26 pm

Linda

Linda

Sie bemerkte wie Aban ihre Augen schloss. Schwankend wurde sie irgendwi hingeführt. Dann wurde sie auf etwas kaltes gesetzt - ein Stein. Linda schluckte schwer. Mit ihrer blutenden Hand hielt sie das Taschentunch fest umklammert.

14Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:30 pm

Aban



"Ist noch alles ok bei dir oder gehts es nicht mehr" Er holte noch ein Taschentuch aus seiner Tasche und gab es ihr "Das hört ja bald auf es ist nur ein kleiner Schnitt" Aban machte sich etwas sorgen um Linda

15Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:35 pm

Linda

Linda

Sie öffnete die augen. "nur ein kleiner Schnitt? Die verläuft fast über meine ganze hand." sagte sie schrill. Langsam wurde das Schwindelgefühl schlimmer.

16Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 5:38 pm

Aban



Er hielt sie fest "Danke das du es noch schlimmer für dich machst jetzt brauch ich was um deine Hand zu verbinden du hast nicht zufällig etwas da" Aban sah sich die Wunde genau an Ja sie hat recht sie verläuft über die ganze Hand Aban war im moment ziehmlich ernst so kannte man ihn garnicht

17Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 6:11 pm

Linda

Linda

"tut mir Leid.." flüsterte sie. "ich hab leider nichts dabei, womit man die verbinden könnte."

18Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 6:13 pm

Aban



"Lass dir mal was einfallen wo etwas sein könnte" Aban dachte auch nach aber er kannte sich nicht gerade gut mit medizinischen sachen aus

19Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 6:33 pm

Linda

Linda

"gib mir mal dein Messer." Sie nahm ihm es einfach aus derHand ohne auf seine Antwort zu warten und schnitt ein Teil ihres unteren Kleides ab. Ein langer Streifen..... Sie gab aban das Messer zurück und band sich das Stück Stoff geschickt um die blutende Hand. "fertig." sagte sie zurfrieden.

20Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 6:40 pm

Aban



"Naja das müsste wohl so gehen" sagte Aban "Und was machen wir jetzt" Er verstaute sein Messer in der Hosentasche nun war er endlich wieder berreit seinen Job anzutretten Diese dumme Frau dachte ich finde keins und ich würde nie ein erhalten da irrte sie sich Aban lachte innerlich

21Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 6:55 pm

Linda

Linda

"Ich weiß nicht. Worauf hast du Lust?"

22Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 6:57 pm

Aban



Er zog Linda hoch und sie stand vor ihm "Ich weis nicht was wir tun können vieleicht schlafen" Aban war etwas müde geworden aber das sah man ihm nicht an er war meist ziehmlich geladen und aktiv "Oder wir könnten zu zweit spazieren gehen aber was ist mit Aurora nehmen wir die auch mit oder nicht"

23Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 7:39 pm

Aurora

Aurora

Aurora kam herbeigeeilt und sah, dass Aban bereits ein Messer besaß. Zu spät, na toll. Ich glaube ich sollte mit Linda einmal unter 4 Augen sprechen. Doch dann betrachtete sie Linda genauer und merkte, dass irgendetwas anders an ihr war. Da fiel es ihr auf. Ein Stück Stoff war um ihre Hand gebunden. Warum haben sie mich auch nicht mitgenommen? Bin ich denn wirklich so unhöflich? Innerlich war sie immer noch ein wenig verletzt, doch äußerlich war sie die Ruhe selbst, als wäre nichts passiert. Sie eilte zu den beiden und meinte:" Was ist passiert, Linda?" Sie nahm ihre Hand und prüfte den Verband. Dann fragte sie:" Darf ich mir es einmal anschauen? Du kannst mir vertrauen ich bin Arzt." Sie lächelte.

24Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 7:51 pm

Linda

Linda

"tut mir Leid, Aurora." Dann schaute sie auf ihre Hand. "naja, ich hab mir das Messer angeschaut und mir in die Hand geschnitten." Linda löste das zerrissene Stück stoff von ihrer Hand. Zum Vorschein kam eine lange Schnittwunde, die immer noch ziemlich stark blutete. "Natürlich kannst du es dir anschauen." sagte linda freundlich.

25Bei den Kaufständen Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 8:12 pm

Aurora

Aurora

Besorgt sah sich Aurora die Wunde an und kam ein wenig näher. Sie war ziemlich tief und lang. Ich glaube ich sollte diese Wunde heilen. Jetzt habe ich ja wieder genügend Kraft und für so eine Wunde reicht sie sicher! Aurora nahm Lindas Hand in ihre Linke und legte ihre Rechte auf die Schnittwunde. Sie konzentrierte sich und schloss die Augen. Plötzlich konnte man ein helles Licht zwischen Auroras Rechten und Lindas verletzten Hand sehen. Dann ließ sie sie wieder los und die Handinnenfläche sah genauso aus wie immer. Es schien so als hätte es nie eine Wunde gegeben. Die Haut war makellos ohne Narbe, das einzige was auf eine Verletzung hindeutete war das getrocknete Blut. Aurora lächelte und sah Linda an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten