Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 5:34 pm

Loona

Loona

Jetzt konnte Loona ihre aufgeregtheit nicht länger verbergen

"Was soll das heißen - von Menschen Hand?! Man kann doch keine Tiere erschaffen ... "
sagte sie sehr schnell

127Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 6:01 pm

Linda

Linda

"über was redet ihr?" fragte Linda verwirrt.

128Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 6:14 pm

Sahra Black

Sahra Black

"über probleme... doch man könnte schon mit der DNA.."

129Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 6:18 pm

Loona

Loona

"aber ... das darf man doch nicht ... oder?
Ich meine ... dabei kann doch mächtig was schief gehen!"

130Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 8:22 pm

Sahra Black

Sahra Black

"ich denke mal wenn..dann ist auf dieser insel etwas mächtig schief gegangen...."

131Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 9:09 pm

Linda

Linda

"ich verstehe nicht ganz. Bitte erklärt es mir!"

132Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 9:11 pm

Amy

Amy

Amy kam in einem rasanten Tempo angeflogebn
ich könnte auch eine Schneller-als-der-Wind-Fee werden ... überlegte sie fröhlich
als sie sahra sah flog sie schnell zu ihr herüber
mal wieder umschwirrte sie wild ihren Kopf
und rief immer wieder laut und fröhlich
"Sahra, Sahra!"

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

133Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 10:01 pm

Aries

Aries

Auch Aries sagte wieder etwas:" Ich glaube, dass die Evolution nie schnell ist, außer der Mensch hat damit etwas zu tun." Er ließ seine Aussage offen zwischen allen stehen und betrachtete nun Amy, die auf einmal wieder hier war. Dann wandte er sich ab und betrachtete alle anderen Aban, Linda, Sahra, Loona und Aurora.

134Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 10:33 pm

Sahra Black

Sahra Black

"was isn?" fragte sahra grinsend amy
diese fee brachte einen immer zum lachn!

135Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 8:06 pm

Linda

Linda

"nun erklärt mir richtig worum es in dieser Diskussion geht.!" sagte sie hibbelig.

136Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 8:20 pm

Aban



Aban stellte sich hinter Linda und flüsterte ihr "Können wir nicht gehen die wollen uns wahrscheinlich nicht hier haben"

137Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 9:02 pm

Linda

Linda

"ach Quatsch mit Soße. Die sind nur so sehr in ihre diskussion vertieft, dass sie uns darum nicht beachten. aber das wird sich gleich ändern." Linda grinste und holte tief Luft. "HALLO?" rief sie laut. Sie hoffte, die anderen würden jetzt aus ihrer Diskussion erwacht sein und sie beachten.

138Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 9:58 pm

Amy

Amy

Amy erschrack sehr bei dem lauten Schrei von linda
Sie zuckte heftig zusammen und flog - mit voller geschwindigkeit -
gegen Sahras HInterkopf
"Autsch!", sagte sie dumpf (an sahras Hinterklopf klebend!)
sie rieb sich dir schmerzende Nase und sah sich verärgert nach der Überläterin um!

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

139Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 10:15 pm

Sahra Black

Sahra Black

"autsch!"
Amy krallte sich an Sahras haare
"ja hallo" meinte sie zu dem mädchen
was schreit die so? Oo

140Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 10:42 pm

Linda

Linda

"super" Linda lächelte. "schön, dass ihr uns endlich beachtet. Also könntet ihr Aban und mich mal aufklären, worum es in dieser Diskussion ghet?" fragte sie nett und freundlich.

141Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Do Dez 04, 2008 11:12 pm

Sahra Black

Sahra Black

ich beachte sie nich?! Oo äh danke wir haben nur grade rausgefunden das da draußen ganz böse große echsen sind die nur warten uns zu fressen Oo?!

"darum das die viecher da draußen inteligenter geworden sind!"

142Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 9:38 am

Linda

Linda

"intelligenter? Das ist nicht gut."stellte Linda fest. "Das heißt sie könnten auch ins Dorf vordringen und..." Langsam began sie zu zittern. Bei der Vorstellung, dass ein Dinosaurier, und dazu noch ein gefährlicher, hier im dorf sein könnte, bereitete ihr Angst.

143Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 2:33 pm

Amy

Amy

"Das Dorf hier ist aber relativ gut geschütze - dank der Tier- und WächterFeen !", sagte sie mit schwellender Brust - ihre Stirn war noch immer sehr gerötet -
und fügte mit einem Seitenblick auf Sahra noch hinzu:
"und ... einiger Schutzmaßnhamen ... dieser Wesen hier" mit einer lässigen Handwegung richtung Sahra flog sie auf Augenhöhe mit Linda
"Und dann ahben wir ja noch ... ", sie sah flüchtig zu Aries " ... na ja ... die Kämpfer aus dem Dorf ..."

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

144Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 3:37 pm

Aban



Aban grinste die Fee bei dem wort Wächterfeen an "Wie will so ein kleines ding wie du etwas schützen ich bin mal gespannt" Aban schaute die Fee genau an An ihr ist nichts besonderes sie ist einfach nur klein

145Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 5:03 pm

Linda

Linda

Linda räusperte sich. "ich bin auch ziemlich kein. also ich bin drei Köpfe kleiner als du... Ich denke das hat mit der Größe nichts zu tun, sondern mit dem Willen." Sie hob eine augenbraue an.

146Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 5:08 pm

Aban



"Ja bei dir ist es aber was anderes" er umarmte Linda von hinten und legte seinen Kopf auf ihren Oh man jetzt steck ich schon tief genug drin also muss ich wohl oder übel ich mag sie zwar aber ob ich sie auch mehr als im moment mögen kann oder hab ich mich in sie etwa verliebt aber das geht doch nicht ich kann doch nicht oder doch kann ich Aban dachte über vieles nach in kurzer Zeit "Naja ich werde mich enfach überraschen lassen"

147Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 6:32 pm

Amy

Amy

Amys Mund war aufgegangen
schnell flog sie zu Aban
dieser dfklgjiohas
"JA! WächterFeen! Falls du es nicht wissen solltest Mensch - Feen haben spezielle Aufgaben die sie von Geburt an beherrschen und die ihnen zugedacht sind! Außerdem besitzen sie eine starke Magie!" leicht schnaubend verschrenkte sie die Arme vor der Brust
"Ich kann vill nicht viel ausrichten - aber eine WächterFee könnte es!!!!"
ihre Augen funkelten gefährlich

ich bin zwar nur eine GartenFee ...
aber ich werde mein Ziel erreichen und eine LichtFee werden!

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

148Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 6:58 pm

Aries

Aries

Aries beobachtete die anderen ruhig bis er sich auch wieder zu Wort meldete. Diesmal richtete er sich an Amy:" Jetzt beruhige dich bitte. Wir wissen doch alle, dass du auch sehr stark sein kannst." Er lächelte charmant.

149Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 7:01 pm

Linda

Linda

"Da gebe ich ihm Recht." stimmte sie Aries zu. Dann wandte sie sich an Aban. Ruckartig drehte sie sich um. Ihre Gesichter waren ganz nah. "an was denkst du?" flüsterte sie.

150Bei den Kaufständen - Seite 6 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 7:50 pm

Aban



"An was ich denke" Er lächelte Linda glücklich an "Ich glaube du brauchst das nicht zu wissen mein schätzchen"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten