Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 4:48 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra raffte sich auf
"deine erinnerung kommt bestimmt wieder" sagtew sie zu loona
ich wünschte ich würde meine vergessen...
sie lächelte kläglich

102Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 6:07 pm

Linda

Linda

"wirklich?" Sie schaute ihn besorgt an. Dann legte sie ihre Hand auf seine Stirn. "naja, deine Stirn fühlt sich ein bisschen heiß an. Vllt sollten wir zum Arzt gehen."

103Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 8:23 pm

Aban



Er zuckte etwas als Linda ihn berrührte "Nein es ist wirklich alles ok nur Aban hat nicht soviele Erfahrungen mit sowas ich hoffe du verstehst" Er tratt einen schritt zur seite weil er Angst hatte etwas falsch zu machen

104Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 8:28 pm

Linda

Linda

"mir ghets ja nicht anders. Ich kann dich gut verstehen. Also, wollen wir jetzt spazieren gehen, oder nicht?" fragte sie freundlich.

105Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 8:39 pm

Aban



Aban sah Linda unsicher an soll ich oder nicht ja du sollst du idiot "ja ok gehen wir spazieren" immernoch unsicher und etwas zitternd nam er Lindas Hand

106Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 9:53 pm

Linda

Linda

Linda bemerkte Abans unsicherheit. Vorsichtig strich sie mit ihrem Daumen in kreisenden Bewegungen über seine Hand. "und wo möchtest du spazieren gehen?" Sie lächelte.

107Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 9:57 pm

Aban



In aban krippelte es etwas aber er versuchte sich zu kontrollieren "dort wo du hin möchtest"

108Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 9:57 pm

Aries

Aries

Aries stand nun wieder vor Loona und ihm tat das Mädchen so Leid, doch er bemühte sich keine seiner Gefühle zu zeigen. Wie kann ich dem Mädchen nur helfen? Er kam zu der Schlussfolgerung, dass er eigentlich nichts machen konnte, doch für den Moment vielleicht ihr Gemüt ein wenig erhellen konnte. Er ging zu dem Stand zu dem sie die ganze Zeit sah und kaufte einen wunderschönen schneeweißen Stein. Auf dem Zettelchen davor stand, dass er Glück bringen und das Unglück fernhalten sollte. Außerdem sollte er die Erinnerung fördern und immer das Licht ins Dunkle bringen. Deswegen war der Stein auch so schneeweiß, fast wie das Licht. Er holte aus seiner Tasche ein schwarzes Band und fädelte den Stein darauf. Nun hielt er eine schöne Kette in der Hand und überreichte sie Loona. Er lächelte freundlich und hoffte sie würde sich darüber freuen.

109Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 10:00 pm

Linda

Linda

"Wir können uns ja noch die verschiedenen Kaufstände anschauen. Bist du damit einverstanden?"" Fragte sie.

110Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 10:13 pm

Aban



"nagut schauen wir uns die andern kaufstände an" Aban lief mit Linda an den verschieden kaufständen vorbei sein rasiermesser schaukelte in der tasche hin und her er war im moment sehr aufgeregt weil er nicht wusste was er sagen sollte oder konnte

111Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:11 pm

Loona

Loona

Loona strecke zögerlich sah sie von dem Stein zu Aries
"... für ... mich?"
sagte sie und ihre Augen glänzten als sie die Hand danach ausstzreckte
Als sie ihn mit den Fingerspitzen berührte leuchtete er kurz auf
sie zog ihre Hand zurück.
Sie biss sich aud die Unterlippe und nahm den Stein entgegen
er war angenehm warm und wunderschön
"danke!", flüsterte sie
und sah ihn dankbar an
"soetwas hat mir noch nie jemand geschenkt ... glaube ich ...", fügte sie hinzu und lächelte schief

112Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:14 pm

Aries

Aries

Aries lächelte glücklich und sagte fröhlich:" Na dann bin ich ja nun der erste!" Er lachte charmant und fragte hilfsbereit:" Soll ich sie dir umbinden?" und nahm ihr die Kette nochmals aus der Hand um den Verschluss zu öffnen und ihr sie um den Hals zu binden. Die Kette passte wirklich gut zu Loonas Hautfarbe und einfach zu ihrem gesamten Erscheinungsbild.

113Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:19 pm

Sahra Black

Sahra Black

(wenn sahra nich schon steht steht sie jetz! XD)

Sahra stand mit verschrenkten Armen,den Fuß leicht auf den Boden tippend da und sah belustigt Aries zu

114Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:23 pm

Loona

Loona

Loona strich sanft über die glatte Oberfläche des steins
sie schloss die Augen und freute sich
sie wusste nicht warum - doch kam ihr die ganze Situation nun nicht mehr ganz so trostlos vor
hier war nicht alles von grund auf schlecht!
mit diesem Gednaken im Kopf
öffnete sie langsam die Augen und schaute zu Sahra hinüber
ihre Mundwinkel zuckten leicht
dann drehte sie sich zu Aries herum
"Vielen Dank!", sagte sie und in ihrer Stimme wat nichts als reine, ehrliche Dankbarkeit zu hören und zu spüren!

115Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:30 pm

Aries

Aries

"Bitte, hab ich doch gerne gemacht." Aries lächelte unwiederstehlich und drehte sich dann zu Sahra, die lächelte. Er lächelte auch und ging mit Loona zu ihr. "Hallo Sahra. Ich muss mit dir über etwas sehr ernstes reden." Sein Lächeln verflog und er wurde wieder ernst.

116Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:41 pm

Sahra Black

Sahra Black

"ich bin ganz ihr" sie sah ihn an
"um was geht's?"

117Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:41 pm

Loona

Loona

Loona blickte von Sahra zu Aries
was könnte es sein?
Wieder etwas gefährliches? ó.ò
sie säufzte innerlich
bitte nicht ... !

118Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 11:52 pm

Aries

Aries

"Es geht um den Dinosaurier. Ich bin vorher umhergestreift, weil ich Loona und Amy gesucht habe, die nachdem kleinen Vorfall auf den Feldern spurlos verschwunden waren. Ich fand sie im tiefen Wald, gejagt von einem Dinosaurier. Zyria hat sie weggebracht und ich habe mit dem Dino alleine gekämpft. Es war nur seltsam. Diese Art von Dinosaurier sind normalerweise ziemlich dumm und man kann sie sehr leicht hereinlegen, doch diesmal ist er meinen verschiedenen Tricks sofort draufgekommen. Ich weiß nicht was nun los ist. Er scheint an Intelligenz dazugewonnen zu haben." Aries erzählte das alles mit ruhiger Stimme und schaute abwechselnd von Sahra zu Loona.

119Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 12:00 am

Sahra Black

Sahra Black

lernfähig...shit! Oo
"äh...ja..das..ist nicht..gut ... für uns!"sagte sie langsam
das is ja noch schlimmer als die tatsache wie schnell die sich vermehren Oo

120Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 12:07 am

Aries

Aries

"Ich habe keine Ahnung, was wir da tun können. Wenn sie sich so schnell vermehren und so schnell an so viel Intelligenz hinzugewinnen dann sehe ich Schwarz für unsere sichere Stadt. Denn ich befürchte sie könnten einmal die Mauer einstürzen lassen, wenn sie so weit sind. Wir müssen irgendwie versuchen sie zu stoppen." Er sah besorgt zu Sahra. Er zog seine Stirn zusammen so dass sie sich runzelte. Er machte sich wirklich große Sorgen.

121Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 12:14 am

Sahra Black

Sahra Black

öhm .. warte .. in dem buch stand damals..
sie wurden immer größer und größer bis sie ausgelöscht wurden und die säugetiere überlebt haben...größer?!! schlecht >.< ich hoffe mal das das nicht stimmt

"Ja ich sehe auch schwarz." sie seufzte

122Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 9:44 am

Linda

Linda

Linda entdeckte die anderen. "komm, ABan. Lass uns zu den anderen gehen.."sagte sie fröhlich und zog ihn zu Loona, Sahra,.... "hallöchen!" Sie grinste.

123Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 2:52 pm

Aban



Aban wollte erst nicht doch dann lies er sich einfach mitziehen er schaute keinen an und betrachtete nur den Boden vor sich Das ich jetzt zu denen musste die mögen mich sowieso nicht ich bin doch hier der kranke Aban

124Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 4:19 pm

Loona

Loona

was sollte das heißen - sie werden inteligenter?! Oo
Groß, leicht reizbar, das Maul voller Zähne UND klug!? - ganz schlechte Mischung!
Loona sah Sahra an als hoffte sie, Sahra könnte dies ungeschehen machen
"Was - soll das heißen ... ich meine die Evolution ist doch normalerweise sehr langsam ... oder ?!"
sie zog die Augebrauen hoffnungsvoll hoch und knetete ihre Finger vor dem Bauch

125Bei den Kaufständen - Seite 5 Empty Re: Bei den Kaufständen Mi Dez 03, 2008 5:31 pm

Sahra Black

Sahra Black

"wie ich damals auf die Insel kam waren die ersten die ich gesehen habe die Raptoren also welche wie er" sagte sie und zuckte´mit dem Kopf in Rihtung von Sam der neben ihr stand
"die anderen waren wirklich son bisschen dumm(D.U.M.M. XD)...
Damals stand in meinem Buch das Sie immer größer wurden bis sie ausgerottet sind und die säugetiere die oberhand ergriffen.
Ich weiß nicht es ist unwahrscheinlich das sie auf dieser Insel ausrotten und diese Art..ich weiß nicht ob sie künstlich oder natur(BIO Produkte XD) sind..also von menschen hand oder nicht"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten