Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 8:44 pm

Aban



"Danke Linda" Er hörte kurz auf zu lächeln "was wollen wir denn nun machen hier ist es so langweilig"

227Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 10:44 pm

Linda

Linda

"Keine Ahnung. Ich bin so ratlos wie immer." Dann fiel ihr etws ein. "Weißt du, wo die Bibliothek ist?"

228Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 15, 2008 6:27 pm

Aban



"wo die Bibliothek ist weis ich nicht" Aban schaute Linda desinteressiert an "Wieso willst du in so eine doofe Bibliothek mit doofen Büchern und doofen stühlen und andere doofen sachen"

229Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 15, 2008 8:33 pm

Sahra Black

Sahra Black

"die bibiliothek ist nicht so doof" meinte sahra grinsend "die bibiliothek ist da hinten rechts wo die kaufstände aufhören" sie lächelte

230Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 15, 2008 11:13 pm

Linda

Linda

"sahra hat Recht. Ich wollte außerdem mal nach ein paar Büchern mit Zaubersprüchen schauen. Also hast du Lust mit zukommen?"

231Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 16, 2008 3:50 pm

Aban



"Du gibts ja den andern immer Recht nie mir ich bin aber schlau ich hab mein halbes Leben in so ner doofen Bibliothek verbracht und musste den ganzen doofen kram da lernen ist mir doch egal wo du hingehst" Aban war wieder eingeschnappt und stellte sich quer er funkelte Linda böse an "Immer nur die anderen nie ich"

232Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 16, 2008 5:48 pm

Linda

Linda

"Aban, Was ist jetzt dein Problem? Ich versteh dich nicht! Außerdem habe ich nie
gesagt du wärst doof. Aber wenn du nicht mitkommen willst. Dann geh ich halt alleine!"
Linda wandte sich zum gehen um. Ich bin schließlich nicht auf aban angewiesen.
Das er immer gleich so eingeschnappt sein muss!!

233Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 16, 2008 9:41 pm

Aban



"Dann geh ich eben ich brauch niemanden mich mag ja keiner" Aban ging eingeschnappt zum Strand

234Bei den Kaufständen - Seite 10 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 16, 2008 11:39 pm

Linda

Linda

Wirklich toll, Linda! Jetzt hast du es geschafft. Du hast dich mit dem tollsten Wesen auf der Welt gestritten."Linda fing an zu schluchzen. Sie mochte doch Aban. Spring über deinen Schatten!Sie konzetrierte sich und beamte sich zum Strand.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten