Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 10]

26Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 8:14 pm

Linda

Linda

"vielen Dank!" sagte linda glücklich. Sie umarmte Aurora und ließ sie dann wieder los. "Tut mir leid. dass wir dich eben alleine gelassen haben. aber du sahst so verträumt aus und ich wollte dich nicht stören. Denk jetzt bitte nicht, ich könnte dich nicht leiden."

27Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 8:25 pm

Aurora

Aurora

Aurora lächelte liebevoll. "Keine Sorge, dass würde ich nie denken." Sie sah von Aban zu Linda und von Linda wieder zu Aban. Dann beugte sie sich zu ihr und flüsterte so leise, dass es Aban nicht hören konnte:" Ich müsste kurz mit dir unter vier Augen sprechen, wenn es dir nichts ausmacht."

28Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 9:41 pm

Linda

Linda

"ja, natürlich. Was gibts denn?" Sie ging ein paar Schritte von Aban weg.

29Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 9:57 pm

Aurora

Aurora

Aurora folgte ihr und sprach mit leiser Stimme:" Ich weiß nicht ob es ratsam war, Aban ein Messer zu kaufen. Hat er dir die Geschichte von deinem Meister erzählt? Er war wütend auf ihn und hat ihm einfach den Hals durchgeschnitten. Ich frage mich, was er tut, wenn er auf jemanden hier auf der Insel wütend ist. Aus langjähriger Erfahrung kann ich behaupten, dass ihn irgendetwas in seiner Vergangenheit sehr geprägt hat und er nun einen kleinen psychischen Makel hat, was ihn aber nicht weniger wertvoll für die Gesellschaft macht. Immerhin habe ich es schon geschafft, dass er in der 1. Person von sich spricht und nicht mehr in der 3, aber ich weiß nicht wie er mit dem Messer nun agiert. Ich bin mir sicher, ich kann es schaffen, seine Vergangenheisprobleme aus der Welt zu schaffen, aber was bisdahin noch passiert, kann ich nicht sagen." Ihre Stimme war besorgt und sie sah eindringlich, aber freundlich zu Linda.

30Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 10:00 pm

Aries

Aries

Aries kam mit Sahra im Arm und neben sich Zyria und Sam auf Linda und Aurora zu. Ein wenig erschöpft kam er bei ihnen an und legte Sahra sanft auf den Boden. Besorgt sagte er:" Wir sind einem Dinosaurier begegnet, der uns nicht so gut gesinnt war. Beim Ablenkungsmanöver ist Sahra gestürzt und hat eine schwere Wunde am Rücken. Ich dachte du könntest uns helfen, weil du doch behauptet hast du wärst Arzt." Bittend erhob er sich und ließ Sahra in Auroras Obhut. " Entschuldigt mich, ich muss noch Loona und Amy suchen. Die beiden sind irgendwo auf dieser Insel." Aries lächelte ruhig und verschwand mit Zyria.

31Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 10:02 pm

Linda

Linda

"Oh.. das wusste ich nicht. Das tut mir soooo Leid. Wenn ich das früher gewusst hätte, dann wäre ich nicht auf diesen dummen einfall gekommen. Es tut mir so Leid. Und was jetzt?" Fragend schaute sie Aurora an.

32Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 10:10 pm

Aurora

Aurora

"Ich gebe dir nicht die Schuld. Du wusstest das doch nicht", sagte sie ruhig und liebevoll. "Es wird wohl schwer werden ihm das Messer wieder abzunehmen. Er sieht es als seine Berufung Haare zu schneiden. Ich weiß nicht wie wir das Anstellen sollen." Plötzlich kam Aries und erzählte kurz von dem Vorfall, weswegen Sahra verletzt war und legte sie auf den Boden. Rasch bückte sich Aurora und fragte Sahra besorgt:" Wo hast du Schmerzen?" und drehte sie vorsichtig um, dass sie den Rücken betrachten konnte.

33Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 10:12 pm

Aban



Aban packte sein Rasiermesser aus "So nun wird etwas geschnitten" er ging etwas weiter weg von Aurora und Linda "Endlich mal sich wieder frisch Rasieren ich seh ja aus wie ein Penner" Er setze das Messer an und schnitt sich seine ganzen stoppeln aber er schnitt sich zwar ein paar mal aber es waren nur kleine Schnitte "Nun brauch ich ein Spiegel wo find ich nur einen den Bart zu schneiden ist ja leicht aber die Harre auf dem Kopf muss ich ja sehen" er drehte sich die ganze Zeit und suchte einen Spiegel

34Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:12 pm

Linda

Linda

"ich werde auf aban aufpassen. Ich werde wie ein Schatten sein." Sie grinste und fing an zulachen. "aban? Ist alles OK?" Sie lief zu ihm hin. "pass mit dem Messer auf" ermahnte sie ihn. "oh. dein Gesicht... du hast ja lauter kleine Wunden.!" Sie riss ein kleines Stück Stoff von ihrem Rock ab und machte ABans Wunden sauber. Es tut gut sich um Menschen zu kümmern.!

35Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:15 pm

Aban



Aban schüttelte sich etwas "Lass doch gut sein du zerreist dein tollen Rock noch total" Er steckte das Messer weg "Ja ich bräuchte ein Spiegel um meine Haare zu schneiden"

36Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:18 pm

Linda

Linda

"mein Rock ist schon zerrissen. ist eh egal. Wie wärs wenn ich dir die Haare schneide" schlug sie ihm vor.

37Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:20 pm

Aban



Aban zitterte etwas "Seit ich elf Jahre alt bin habe ich keinen an meine Haare gelassen ich habe sie mir schon immer selbst geschnitten" Aban schaute Linda etwas komisch an "Aber ich weis nicht wie es aussehen würde und wieso willst du sie mir eigentlich schneiden" fragte er sie noch

38Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:23 pm

Linda

Linda

"Naja... Nur so. Ist es denn OK? Wenn ich sie dir schneide? Dann brauchst du nicht extra nach einem Spiegel zu schauen." Sie wurde leicht rot.

39Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:25 pm

Aban



"Ich weis nicht ob das gut wäre" Er setze sich hin "Schneid sie am besten mit einer Schere ich weis nicht ob dus mit nem Rasiermesser kannst dann leg los" Aban schlos seine Augen und wartete ab

40Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:27 pm

Linda

Linda

"Oh man.. wie gut dass ich immer eine Schere dabei hab Very Happy" Sie holte sie aus ihrer Rocktasche und fing an seine Haare zu schneiden. Nach einiger Zeit war sie fertig. "ich hoffe, es gefällt dir"

41Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:31 pm

Aban



"Ich hab immernoch keinen Spiegel aber naja" Er tastete "Gefalle ich dir denn so" fragte er dann

42Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:41 pm

Linda

Linda

Mit der Frage hatte Linda nicht gerechnet. Sie wurde wieder ort. "äh..naja.. mir gefällts..." sagte sie leise. "aber es muss dir gefallen." Sie lächelte.

43Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Nov 29, 2008 11:42 pm

Aban



"Ach wenn ich dir gefalle dann ist es doch auch gut oder" Vain schaute Linda an und ging näher an sie ran "Hast du etwa einen Sonnenbrand oder wieso bist du so rot im Gesicht"

44Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 2:10 pm

Linda

Linda

"ähm..äh.. ich bin rot im Gesicht?" Sie ging einen Schritt zurück. Sie fand, Aban war viel zu nah bei ihr. Langsam glich ihr Gesicht einer Tomate. Verlegen schaute Linda weg. Einge ihrer Haarsträhnen vielen ihr ins Gesicht und verdeckten einen Teil davon.

45Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 4:12 pm

Sahra Black

Sahra Black

"autsch" sagte sahra leise (ich hab ka was du gep hast XD)
"mein rücken..au.."

46Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 4:23 pm

Aurora

Aurora

Aurora schaute sich die Wunde auf dem Rücken genau an und fragte Sahra freundlich:" Wo genau schmerzt dein Rücken am meisten?" (Oh gott das klingt bescheuert^^) Die große Schnittwunde blutete viel, aber sie wollte sich bevor sie anfing die Wunde zu heilen versichern, ob auch noch etwas gebrochen war. Aurora vermutete es.

47Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 4:26 pm

Sahra Black

Sahra Black

samma sonst gehts der aber noch gut Oo
"der RÜCKEN!" sagte sie und versuchte die schmerzen zu überspielen

48Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 4:27 pm

Aban



Aban ging wieder näher an Linda "Ja du bist richtig knallrot im Gesicht vielleicht hast du ja wirklich Fieber" Aban legte seine Hand auf Lindas Stirn "warm fühlt sich das nicht an"

49Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 4:33 pm

Aurora

Aurora

Aurora handelte rasch und fing an sich zu konzentrieren. Sie legte ihre Hände über Sahras Rücken und ein Licht entstand. Unter ihren Händen wurde es wohlig warm und sie strich sanft über Sahras Rücken. Nach einigen Minuten senkte sie ihre Hände erschöpft und der Rücken war makellos, ohne einer Spur von einer Wunde. Nur mehr das getrocknete Blut war zu sehen. Aurora rückte wieder ein wenig weg und lächelte freundlich.

50Bei den Kaufständen - Seite 2 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 4:50 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra zuckte etwas
ein kleines stechen fühlte sie noch aber sonst nichts
"da-danke" sagte sie und lächelte freundlich "vielen dank!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten