Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 8:10 pm

Amy

Amy

*jakrs*
Amy verzog das Gesicht
Das war wieder so typisch immer auf die kleinen
dabei hatte dieser Freak doch angefangen!Amy straffte die Flügel und flog stolz vondannen
fast wie magisch angezogen, zu dem glitzenden Schmuck auf einem der Verkaufsstände

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

152Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 8:19 pm

Aries

Aries

Aries folgte Amy und sah sich mit ihr die Schmuckstücke an. Es kam ihm so vor als würden alle weiblichen Wesen Schmuck verehren. Er sah kurz zu Loona und ihren weißen Stein, dann drehte er sich wieder zu den anderen Stücken und überlegte welcher Stein am besten zu Amy passen würde. Der lilafarbige gefiel ihm am besten für Amy. Tatsächlich gab es all diese Schmuckstücke auch für Feen. So klein, dass er es fast nicht in die Hand nehmen konnte bezahlte er den Stein und fädelte diesen geschickt auf ein kleines silbernes Kettchen. Er reichte es Amy und lächelte fröhlich.

153Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 9:10 pm

Amy

Amy

(Bestechung!!! XD)


Amy lief tief rot an.
Die Kette war schön ... so funkelnd
Wie alle Feen liebte Amy alles was glitzerte und schön anzusehen war ...
und dann noch von Aries - aber sie wollte doch wütend sein ...
Amy war hin und her gerissen
- doch ihr Charakter erlaubte es einfach nicht nachtragend zu sein -
breit lachend nahm sie das Schmuckstück in die Hände und betrachtete es
"Danke!", rief sie
"Aber .... du musst mir nichts kaufen!"
sie bisss ich auf die unterlippe ...

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

154Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 9:14 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra musste grinsend
irwi...erinnert mich aries lächeln an flirten...XD
Sie sah ihm und amy zu

155Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 9:18 pm

Aries

Aries

(jaja Aries ist eben ein Charmanter... XD)

Aries lächelte so charmant und freundlich, dass es schon fast verboten hätte sein sollen, so anziehend wirkte es. (tja sein lachen ist eben unwiederstehlich ^^)
"Ich finde die Kette steht dir ausgezeichnet." Im Licht reflektierte die Kette. Das Lila war wirklich schön und es passte zu Amy. Aries befand er hat seine Wahl gut getroffen.

156Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 9:27 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra räusperte sich lachend
boah irwi is das geil xDDD

157Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 9:43 pm

Amy

Amy

Sahras Räusper riss Ammy aus dem Trance-ähnlcihen Zustand in dem sie sich gerade befunden hatte
Sie schüttelte den Kpf und flog - kochend - zu sahra hinüber
Sie stellte sich auf ihre Schulter
Sahras Haar fiel wie ein Vorhang um sie herum
"Was passiert, wenn ... die Saurier ins Dorf kommen?", flüsterte sie in sahras Ohr



(Kochend = Rot = Scham ... also sie ist nicht sauer oder so ^^)

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

158Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 10:00 pm

Sahra Black

Sahra Black

Sahra lachte
"nein nicht wirklich" sagte sie grinsend

159Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 10:10 pm

Linda

Linda

"aber ich würde es gerne wissen.. Du musst es mir nicht sagen, wenn du willst.." Sie lächelte glücklich und gab ihm einen sanften Kuss auf die lippen. Es war ziemlich schwierig, weil er so groß war, darum zog sie aban einfach ein bisschen zu sich runter.

160Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 10:18 pm

Aban



"naja ich denke gerade an soviele sachen nach" Er gab ihr auch noch einen Kuss "Naja du bist wirklich etwas klein aber ich mag dich trotzdem" er sah ihr auf die Füße "Sag mal denkst du die meisten hier meinen ich wäre Geisteskrank"

161Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 10:22 pm

Linda

Linda

Linda lachte laut auf. "Ach, Quatsch. Ich denke nicht! Du bist nur ein kleines bisschen verrückt. Im positiven Sinne natürlich. Sie haben aber ein bisschen Angst, wegen deiner Vergangenheit, weil du deinen Meister umgebracht hast, oder? Aber wie ich irgendwann schon mal sagte, dafür gab es doch bestimmt einen Grund. Man bringt doch nicht einfach so jemanden um."

162Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 05, 2008 10:26 pm

Aban



"Ja er war genauso gut wie ich er hatte keine berechtigung mehr er hat mir alles beigebracht und wenn ich es nicht sofort verstand eben auch mit Gewalt bis es geklappt hat wie er wollte" Er lächte Linda wieder an "Aber keine Sorge damit schneide ich nur Haare nicht mehr"

163Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 12:35 am

Linda

Linda

"oh. du Armer. Du hattest eine schlimme Vergangenheit.." Sie strich ihm sanft über seine Wange. "aber ich weiß, es wird alles gut werden." Sie lächelte.

164Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 12:44 am

Aban



"Ach schon ok die Vergangenheit ist vorbei und ich kann doch jetzt gut haare schneiden" Aban lächelte Linda an "es ist doch mit dir schon alles gut"

165Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 2:03 am

Linda

Linda

"Ach ÁBan..." sagte sie glücklich und umarmte ihn.

166Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 1:00 pm

Aban



Er umarte sie auch "Ach was Linda" sagte er und gab ihr ein küsschen auf die Wange "Ist doch alles ok nicht wahr"

167Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 2:46 pm

Linda

Linda

"Ja, alles ist wunderbar..."seufzte sie glücklich und kuschelte sich an ihn. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, aber das mit den Dinosauriern machte ihr dennoch Sorgen.

168Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 3:09 pm

Aban



"Ja und was machen wir zwei jetzt" Er lächelte zurück und lies Linda sich an sich ankuscheln "Und ist es schön warm bei mir" fragte er sie

169Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 3:44 pm

Aurora

Aurora

Aurora betrachtete alle Anwesenden und hörte aufmerksam zu, blieb aber sehr ruhig udn gab keinen Ton von sich. Sie stand neben Loona. Eigentlich war sie in Gedanken vertieft und runzelte ihre Stirn. Ob sie wirklich intelligenter sind? Dahinter stecken sicher Menschenhände. Anders kann es nicht sein. Ach, ich vermisse meine Familie so sehr. Sie waren immer für mich da und schenkten mir Kraft in schweren Zeiten. Aurora zog sich ein wenig zurück und musterte Sahra, Aries, Amy, Loona, Linda und Aban.

170Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:19 pm

Linda

Linda

"hm.." murmelte sie nur. "mir macht das mit den Dinosuariern ein bisschen Sorge..." Sie schaute in seine augen und runzelte die Strin.

171Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:35 pm

Aban



"Ach brauchst du nicht so schlau können sie auch nicht sein denke ich mal" Er grinste Linda an tratt aber ein paar Schritte weg von ihr "Was machen wir jetzt" fragte er nochmal

172Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:38 pm

Linda

Linda

"denken ist nicht wissen!" sagte sie lachend. "wir wollten ja eigentlich spazieren gehen." Linda nahm seine Hand in ihre .

173Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:40 pm

Aban



"Dann lass uns etwas spazieren gehen" Er sah linda eine Zeit lang an "und wo genau wollen wir spazieren gehen"

174Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:51 pm

Linda

Linda

"wir können uns ja mal die Kaufstände anschauen." sagte sie übermütig. Ohne auf eine antwort warten, zog sie Aban die Kaufstände entlang und blieb vor eines mit bändern stehen. Fasziniert schaute sie die Vielfalt der Bänder an.

175Bei den Kaufständen - Seite 7 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:54 pm

Aban



Aban lies sich mitschleifen "Du magst wohl Bänder" sagte Aban als sie vor dem Stand waren "Was gefällt dir den am besten"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten