Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

201Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:25 pm

Aban



"Lass mich ich bin beleidigt du meinst ich krieg nix schweres hin" Er stand auf und ging ein stück weg von Linda

202Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:40 pm

Linda

Linda

"Nein. Das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass man schreiben und lesen nicht mit zaubern vergleichen kann. Außerdem kannst du doch etwas wundervolles... nämlich Haare schneiden. Das kann schließlich nicht jeder!" Mitlerweile war Linda aufgestanden. Sie war ein bisschen traurig.

203Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:41 pm

Aban



Aban denkte kurz nach Nagut du kannst sowieso nichts dagegen tun Aban ging wieder zu Linda "Ja ist schon ok du hast recht"

204Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:48 pm

Linda

Linda

Linda lächelte. "ow würdest du jetzt am liebsten sein? an welchem Ort auf dieser Insel?"

205Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:50 pm

Aban



"Der Ort wäre mir egal solange du dabei bist" er umarmte Linda "Es tut mir doch so Leid was ich gesagt habe"

206Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:52 pm

Linda

Linda

"Ist schon OK!" sagte sie lächelnd. SIe erwiderte seine Umarmung. "also, wie wärs wenn ich uns auf eine Wiese teleportiere?"

207Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:53 pm

Aban



"ja kannst du machen" er gab ihr einen kuss auf die wange

208Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 4:41 pm

Amy

Amy

Amy hockte sich auf Auroras Schulter und überlegte
"Eine GartenFee ... also ähnlich wie die Ernte- und Baumpflückfeen verbringen Gartenfeen die meiste Zeit draußen. Ihre farbenprächtigen Gärten sind überall auf der Insel zu sehen! Wir spüren was die Pflanzen brauchen und wissen intuitiv, wie sie ihr beim Blühen und wachsen helfen können! Gartenfeen arbeiten außerdem auch eng mit Tieren zusammen. So bilden wir z.B. Regenwürmer und Marienkäfer aus ..." Amy machte eine Pause
"Mein Ziel ist es, meine Magie zu verstärken und dann eine LichterFee zu werden!!!" bei diesen Worten begann sie hell zu läuchten und ihre Augen glitzerten vor Freude

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

209Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 6:33 pm

Aurora

Aurora

Aurora hörte aufmerksam zu und war begeistert von diesen kleinen, zarten Feen. Sie bewunderte Amy und sagte dann fasziniert:" Ich bin mir sicher, dass du noch eine Lichterfee wirst und wenn nicht, es ist doch auch schön eine Gartenfee zu sein. Du kannst Blumen pflegen und sie verstehen. Ich finde Blüten wundervoll. Außerdem wenn ich ehrlich bin man riecht auch diesen wundervollen Blütenduft bei dir. Du bist auch so schon wundervoll egal ob Garten- oder Lichterfee." Sie lächelte warmherzig und sah dieses Strahlen und Glitzern der Fee, was sie zutiefst bewunderte.

210Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 6:43 pm

Linda

Linda

"Ok. Halt dich gut fest an mich!" Linda konzentrierte sich und schloss ihre Augen. SIe flüsterte eine Formel. Aban und Linda wurden in helles Licht gehüllt und verschwanden.
---Wiese---

211Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 8:00 pm

Nila

Nila

Nila lief zwischen den Kaufständen herum. Dann entdeckte sie eine Gruppe und ging auf sie zu. "hey!" sagte sie fröhlich. EIner ihrer Katzenohren fing an zu zucken.

212Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 08, 2008 3:47 pm

Amy

Amy

"Ich hoffe es sehr!", sagte Amy und nickte ernst
"Ich ... mag es eine GartenFee zu sein ... aber ... na jaaaa ..."
sie betrachtete ihre Füße
LichterFeen können so viele schöne sachen ...

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

213Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 08, 2008 9:58 pm

Aurora

Aurora

Aurora musste noch mehr lächeln und fragte neugierig:" Möchtest du mir noch etwas über Lichterfeen erzählen? Sind die etwa so viel stärker als du?" Sie sah diesem zarten Wesen tief in die Augen.

214Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 12, 2008 4:05 pm

Nila

Nila

Nila schaute sich um und entdeckte die Fee. "ui, wie putzig! Eine Fee!" Sie schute sie mit ihren großen grünen Augen an.

215Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 12, 2008 7:13 pm

Sahra Black

Sahra Black

"ja Eine Fee.Ja sie ist süß" Sahra grinste Amy zu "ein Katzenmensch" sie lächelte das Mädchen an und seuftze
"und woher kommst du?" sie sah sie fragend an "und vorallem wie kommst du in die stadt? Suspect " (DER Smyley musste jetz rein xD)

216Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Fr Dez 12, 2008 8:21 pm

Sahra Black

Sahra Black

(Shit shit shit..ich hab das edit zeichen von dir stat von mir erwischt >.< sorry >.< )



Zuletzt von Sahra Black am Sa Dez 13, 2008 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

217Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 13, 2008 2:29 pm

Nila

Nila

"ich komme von dieser Insel. Ich lebe hier seit ich denken kann. Und ich bin den Stimmen gefolgt. Und dann bin ich in diese stadt gekommen. Meine Neugierde war mal wieder größer^^"

218Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 13, 2008 6:07 pm

Amy

Amy

*Pff* machte Amy nur
süß? Wer wa hier süß!!!!
Wannt sich dann aber schnell weder Aurora zu
"Wenn du willst kan ich dir viel über Feen erzählen - aber ..... was bis du für ein wesen?"
fagt sie und sah ihr in ein (!) Auge

(sie seht ja nur eins von der Seite XDDD)

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

219Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 13, 2008 6:13 pm

Nila

Nila

(meinst du Nila XD )

"Was hast du denn?" fragte sie Amy.

220Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 1:36 pm

Linda

Linda

Aban und Linda standen wieder bei den anderen.

221Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 2:43 pm

Aban



"Das ging aber schnell" sagte Aban und drückte Linda "Ich hab dich so lieb" Er lies sie wieder los bevor er sie erdrücken würde

222Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 4:49 pm

Linda

Linda

Linda lachte und umarmte ihn. Dann drückte sie ihm einen sanften Kuss auf den Mund. "ich dich auch!" flüsterte sie liebevoll.

223Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 6:02 pm

Aurora

Aurora

Aurora lächelte herzlich und warm und begrüßte freundlich Nila, die Ähnlichkeiten mit einer Katze hatte:" Freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Aurora." Dann wandte auch sie sich wieder zu Amy und antwortete ruhig:" Liebend gerne würde ich mehr über dich und deine Artgenossen erfahren." Dann antwortete sie auf die eigentliche Frage:" Ich bin ein Engel." Auch ihre Augen fingen an zu leuchten und sahen aus wie schmelzendes Gold.

224Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 6:05 pm

Nila

Nila

Nila sah Aurora erstaunt an. "Ein engel? Ich habe noch nie einen Engel gesehen!"

225Bei den Kaufständen - Seite 9 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 14, 2008 6:34 pm

Aurora

Aurora

"Jetzt schon", antwortete Aurora lächelnd. Sind Engel wirklich so selten wie es mir mein Großvater erzählt hat? Jedem dem ich bi jetzt begegnet bin hat noch nie einen Engel gesehen. Naja ich bin auch auf einer Insel, aber auch in meinem Heimatort war jeder vollkommen erstaunt. Naja, ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache ich kann Menschen in meinem Leben helfen." Sie lächelte weiterhin.



Zuletzt von Aurora am So Dez 14, 2008 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten