Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:00 pm

Linda

Linda

Linda zuckte leicht zurück. Wenn er wüsste, dass er das verursacht hat. Linda ging noch ein Schritt zurück und knallte gegen irgendetwas.. Sie schaute nach hinten. Hinter ihr war ein großer Baum. Jetzt gibts keinen ausweg mehr.... Sie lächelte um ihre unsicherheit zu überspielen.

52Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:02 pm

Aban



"Hast du dir wehgetan" fragte Aban "Also was machen wir denn jetzt" Er schaute Linda eine Zeit lang in die Augen

53Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:08 pm

Linda

Linda

"nein.. geht schon.." Als sie merkte, dass Aban in ihre Augen schaute, durchfuhr sie ein liectes Kribbeln. "ich.. ich weiß nicht..." stotterte sie. Seine Augen zogen sie magisch an.

54Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:11 pm

Aban



"Bist du dir sicher" fragte er nochmal etwas besorgter "fällt dir wirklich nichts ein" er schaute Linda weiter an und legte seinen arm auf ihre Schulter "So rot bist du ja nicht mehr das ist gut"

55Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:15 pm

Linda

Linda

Die Berührung von Aban veruhrsachte ein stärkeres Kribbeln in ihrem Bauch. "mir ist es ... egal.. was .. wir machen.." brachte sie mühsam unter stottern hervor.

56Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:19 pm

Aban



"Wieso stotterst du denn" fragte er besorgt "Stimmt etwas nicht mit dir" Er ging mit seinem Gesicht näher an sie und schaute sie immernoch weiter an

57Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:22 pm

Linda

Linda

"ich stotter doch nicht" sagte sie laut. Warum muss er so nah sein? Das macht mich verrückt!Linda bemerkte, dass Aban schöne augen hatte Very Happy "mit mir ist alles Ok" flüsterte sie.

58Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:24 pm

Aban



"Du musst doch nicht so laut mit mir reden" Aban war etwas beleidigt und nahm wieder abstand von ihr "Ja ok dann ist es ja gut denke ich was machen wir jetzt" fragte er nochmal

59Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:27 pm

Linda

Linda

"Tut mir Leid.." sagte sie leise. Sie war ein wenig enttäuscht, dass er wieder Abstand nahm. Es war so ein schönes Gefühl gewesen. "Wie ich schon sagte, mir ist es egal.." Sie lächelte.

60Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:29 pm

Aban



"ok wenn es dir egal ist" Er ging wieder zu Linda hin "Dann was können wir da machen" er nahm Lindas Hand "Also" sagte er "Dann erzähl mal was ich hören will"

61Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:32 pm

Linda

Linda

"Was..was willst du denn hören?2 fragte sie verwirrt. Sie drückte leicht seine Hand.
Sie nahm seine Hand dankend an.

62Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 5:35 pm

Aban



"Hm ach sag einfach das was ich hören will" Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und drückte auch ihre Hand "magst du mich eigentlich" fragte er sie

63Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:27 pm

Linda

Linda

"ich.. ich weiß nicht, was ... was du hören willst" Sie genoss seine Nähe und atmete seinen herrlich Duft ein als er seinen kopf auf ihre Schulter legte. "meinst du nicht, ich würde mich anders verhalten, wenn ich dich nicht leiden könnte?" Ihr Gesicht nahm wieder eine rote Farbe an und sie schloss ihre Augen. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Gesicht.

64Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:29 pm

Aban



"Ach du stotterst wieder etwas aber ich mag das irgendwie" Er hob seinen kopf wieder und lächelte sie an "Ich weis nicht ich denke schon aber ich hab dich ganz gern" Aban sah das sie wieder Rot anlief aber sie lachte da dachte er das es ihr sich gut ginge

65Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:34 pm

Linda

Linda

"ich mag dich auch sehr gerne...." Zu gerne...Sie lächelte und umarmte ihn. Seine Nähe beruhigte sie irgendwie.

66Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:37 pm

Aban



Aban war etwas überrascht von der Umarmung sonst umarmte ihn keiner "Du magst mich sehr gern" Er drückte sie etwas "Wie gern denn" wollte Aban von ihr hören Sie benimmt sich so komisch aber ich weis nicht wieso hab ich vieleicht etwas falsch gemacht oder mal etwas richtig

67Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:38 pm

Linda

Linda

"zu gern.." Sie seufzte. Erst da wurde ihr bewusst, was sie gesagt hatte.
Oh Mist... Linda traute sich nicht Aban an zuschauen. Sie wartete einfach auf seine Reaktion ab.

68Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:42 pm

Aban



"zu gern" sagte Aban zu ihr "wieso magst du mich zugern" fragte er sie Aban schaute Linda an "Ich find dich toll" für Aban war es einfach etwas zusagen er war in allem sehr offen und er redete oft viel zu viel das nervte schon die meisten Leute doch Linad schien es anscheinend nicht zu stören

69Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:45 pm

Linda

Linda

"Weil.. weil... ich mag dich einfach.... du bist so nee und freundlich und ein bisschen verrückt, im positiven sinne." Dann schaute sie einfach in seine Augen. "Danke!" hauchte sie.

70Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 6:47 pm

Aban



"Naja alle meinen ich sei Verrückt nur weil ich mal jemand umgebracht habe oder weil ich eben eine gespaltene Persönlichkeit habe aber Aban ist garnicht so schlimm wenn man ihn gut kennt er liebt eben nur seinen Beruf" er lächelte Linda an "Und heißt das jetzt wenn du mich so magst das wir uns küssen müssen weil in den Bücher die ich gelesen hab war das so"

71Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 7:14 pm

Aurora

Aurora

Aurora fuhr sicherheitshalber noch einmal über Sahras Rücken, dass wirklich all ihre Wunden geheilt waren und stand nun auf. "Das habe ich doch gerne gemacht." Sie lächelte warmherzig und suchte bei den Kaufständen nach Aban und Linda. Da erblickte sie die beiden ziemlich abseits. Sie schienen sich gerade sehr nahe zu sein und außerdem ihr Blick. Aurora freute sich darüber und wandte sich wieder zu Sahra:" Was ist überhaupt passiert, dass du dir so eine schreckliche Wunde zugezogen hast?"

72Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 7:37 pm

Linda

Linda

"hm.. ich denke, es gab bestimmt einen Grund, warum du ihn umgebracht. Ich weiß, dass du kein kaltblütiger Mörder bist." Sie lächelte. "ich weiß nicht, was meinst du denn?" flüsterte sie. Ihr Herz fing an zuklopfen.

73Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 7:39 pm

Aban



"Was ich meine" sagte Aban in dem moment drückte er seine Lippen auf Lindas Lippen eine zeit lang küsste er sie und ging mit dem Kopf wieder weg "Und denkst du es wäre besser gewesen ich hätte es gelassen"

74Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 7:43 pm

Linda

Linda

Linda war ein wenig erschrocken, als aban zu küsste. Doch dann genoss sie den Moment. Es war ein wunderbares Gefühl einen Menschen nahe zu sein, den man mochte. "Was gelassen?"fragte sie weider verwirrt. Dann lächelte sie glücklich.

75Bei den Kaufständen - Seite 3 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 7:53 pm

Aurora

Aurora

Aurora lächelte in sich hinein. Ein wenig betrachtete sie die beiden und sah auf einmal, wie Aban Linda küsste. Sie liebte es wenn Menschen ihre Liebe mit solchen kleinen "Aufmerksamkeiten" zeigten. Es lag in ihrem Naturell sich über den Frieden und die Liebe zu freuen. Sie wollte die beiden nicht stören und wandte ihren Blick ab. Innerlich zersprang sie vor Freude.

(ich weiß mein Post ist voll unnötig aber mir ist einfach fad ^^)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten