Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

176Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:56 pm

Linda

Linda

"ich finde die iregndwie schön." Linda betrachtete alle Bänder genau. Dann fiel ihr ein grünes ins Auge. Es war mit einigen Perlen in anderen Grüntönen verziert.

177Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:57 pm

Aban



"ja konnte ich mir doch denken das du das schön findest" Er schaute Linda interessiert an "und willst du es haben"

178Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 4:58 pm

Linda

Linda

"hm.. ja.. schon. Aber.... Naja..." Sie schaute schüchtern weg. sie wollte nicht, dass man ihr etwas kauft. Sie hatte das Gefühl dann, als wenn sie ihn ausnutzt.

179Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 5:00 pm

Aban



"Aber was" Er ging zu ihr hin "Willst du es doch nicht"

180Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 6:48 pm

Linda

Linda

"doch... schon. aber, ich habe angst. irgendwie... das sieht so als als wenn ich dich ausnutze oder irgendwie so..." sagte sie schüchtern und starrte auf ihre Füße.

181Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 7:03 pm

Amy

Amy

Amy stand noch immer auf sahras Schulter
flog jetzt aber zu dem Mädchen herüber - die irgendiwe ... anders war
"Haii!", sagte sie und flog einmal um sie herum
"Ich bin Amy - wer bist du?"

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

182Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 7:20 pm

Aurora

Aurora

Aurora erschreckte ein wenig fasste sich aber wieder schnell. Ihre Stimme war freundlich und warmherzig:" Ich heiße Aurora. Freut mich dich kennenzulernen. Darf ich dich fragen, was du bist? Ich meine ich denke mal eine Fee, aber ich habe noch nie zuvor welche gesehen." Fasziniert musterte sie Amy. Dieses kleine und zarte Wesen wirkte so zerbrechlich, aber Aurora wusste, dass Feen auch ganz schön viel anrichten konnten. Sie lächelte freundlich.

183Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 7:40 pm

Amy

Amy

"Ja! Ich bin eine Fee - Eine GartenFee ...", sagte sie fröhlich
"Noch!!!!", fügte sie hinzu

http://bombalurian.piczo.com/?g=39004229&cr=2

184Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 9:46 pm

Aban



"wieso ausnutzen das versteh ich nicht erklärs mir" sagte Aban und starrte Linda entsetzt an sie meint sie nutzt mich aus wieso nur

185Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:04 pm

Aurora

Aurora

"Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist eine Gartenfee? Kannst du somit etwas bestimmtes? Und was heißt das mit dem noch? Kannst du etwas anderes werden?" Aurora war neugierig und interessiert. Es war einfach faszinierend eine neue Wesensart kennenzulernen. Sie lächelte herzlich und neugierig.

186Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:07 pm

Linda

Linda

"ach sit auch egal." Sie wendete sich vom Kaufstand ab. "Ich kann mir auch einen einfachen Blumenkranz als Haarschmuck machen. Ich brauch dieses Band nicht" Sie lächelte.

187Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:34 pm

Aban



"Ach du denkst zuviel nach" Er ging zu Linda hin und streichelte ihr Gesicht "Du solltest einfach mal etwas lockerer werden und was du haben willst kannst du auch haben"

188Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:37 pm

Linda

Linda

Linda dachte nach. "Ich habe aber kein Geld um das Band zu bezahlen. Ich habe ALLES verloren. Meine Familie, mein Hab und Gut.. einfach alles!" sagte sie traurig.

189Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:42 pm

Aban



"Ach ist doch nicht so schlimm was hattest du denn für eine Familie" fragte er nach ich hatte ja selber keine aber egal Aban braucht keine Familie Aban hat sich selbst

190Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:47 pm

Linda

Linda

"ich habe miene Familie geliebt. Aber jetzt sind alle tot." Sie fing an zu schlurchzen. "Alle tod..." wimmerte sie.

191Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:50 pm

Aban



Er umarmte Linda "Es ist doch nicht so schlimm meine Familie ist auch nicht mehr da das ist kein grund zu weinen hast ja doch mich oder zähle ich nicht" fragte er

192Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 10:56 pm

Linda

Linda

"Doch natürlich zählst du.!" sagte sie empört. Aber dann fing sie wieder an zuweinen. "ich befand mich direkt in der Magierausbildung und jetzt kann mein Meister mich nicht ausbilden. Er war ja mein Vater und sit Tod. Ich kann nur ganz´wenige Zaubersprüche."

193Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 11:00 pm

Aban



"Weniger ist oft mehr du kannst diese Zaubersprüche perfekt lernen was kannst du denn" Er sah sie mit traurigen augen an sie hatte wenigsten eine Familie ich nicht

194Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 11:02 pm

Linda

Linda

"ja und wer bringt sie mir bei?" sagte sie traurig."Hm.. ich kann micih zum Bsp. teleportiren.

195Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 11:04 pm

Aban



"Bring es dir selbst bei ich hab mir auch Lesen selbst beigebracht und Schreiben und auch das Rechnen" er sah sie liebevoll an "Dann bekommst du das auch hin"

196Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen Sa Dez 06, 2008 11:36 pm

Linda

Linda

"ich brauch aber Zaubersprüche. Das kann man nicht mit Lesen und Schreiben vergleichen." Dann fiel ihr etwas ein. "gibt es hier eine Bibliothek?" fragte sie hoffnungsvoll.

197Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 12:18 am

Aban



"Ja ich weis das ich nichts tolles gelernt hab mir doch egal" Aban war eingeschnappt und setzte sich auf den Boden und schaute in die andere richtung von Linda "Such doch nach einer" sagte er noch danach verstummte er

198Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 12:24 am

Linda

Linda

"das hast du falsch verstanden. nun sei nicht gleich beleidigt." sie setzte sich zu ihm runter und gab ihm einen kuss auf die Wange.

199Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 12:26 am

Aban



Er drehte sich nochmal weg und schwieg weiterhin Ich bin so beleidigt wie ich will und ich bin doch der größte idiot der welt auf was soll ich stolz sein ich kann überhaupt garnichts

200Bei den Kaufständen - Seite 8 Empty Re: Bei den Kaufständen So Dez 07, 2008 3:17 pm

Linda

Linda

"Nun, komm schon." Sie lachte und piekste ihn liebevoll in die Seite. "lach doch mal!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten