Wild Iland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine wilde Insel voller Gefahren, Kreaturen, Wesen...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bei den Kaufständen

+4
Aries
Aurora
Aban
Linda
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 8:01 pm

Aban



"Ob ich es lieber gelassen hätte dich zu küssen" Er war etwas errötet und lächelte dann auch als Linda ihn anlächelte

77Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 8:23 pm

Loona

Loona

Loona ging langsam an den vielen Ständen vorbei
Bei einem blieb sie stehen
Der stand war voller Armulette, Ringe und Bänder
Den Aufschribten nach zu urteilen - sollten sie einem vor allem Möglichen beschützen ...
Loona sah sich nach einem Verkäufer um
sie wollte mehr erfahren ... über dies Welt

78Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 8:31 pm

Aurora

Aurora

Aurora kniete immer noch neben Sahra und hoffte ihre Schmerzen wären jetzt verschwunden. Währenddessen wendete sich zu einem Mädchen, dass gerade gekommen war. Sie lächelte dem Mädchen freundlich zu.

79Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 9:04 pm

Linda

Linda

"Nein, ich fand das schön.." sagte sie leise. Auch sie wurde rot. mit ihrer Hand strich sie sanft über seine Wange und lächelte ihn an.

80Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 9:08 pm

Aban



"wenn du es so schön fandest" Aban küsste Linda noch einmal und diesmal etwas länger und erst als er luft holen musste endete der Kuss "ja ich finde es auch sehr schön dich zu küssen" er lächelte Linda genauso an

81Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 9:12 pm

Linda

Linda

Linda war überwältigt von dem Kuss. als er sich von ihr löste war sie etwas traurig. Dann küsste sie ihn diesmal. Erst ein bisschen vorsichtig, dann aber wurde sie mutiger.

82Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 9:16 pm

Aban



Aban drückte sie etwas gegen den Baum und er erwiederte den Kuss und lies dann sanft von ihr ab "Denkst du das das richtig ist mit uns zwei ich bin doch viel zu komisch" Aban biss sich auf die Lippe vieleicht hat er jetzt etwas gesagt das er später berreuen würde

83Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 9:19 pm

Linda

Linda

Linda legte ihre Hände auf seine Brust. Sie spürte seinen Herzschlag. Dann löste er sich von ihr und stellte ihr eine Frage. "Ja, das denke ich. Du bist im positiven sinne komisch und.. ich denke jeder ist auf seine Art und Weise komisch." Sie lachte.

84Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 9:24 pm

Aban



"Naja wenn du denkst das ich so bin" Aban legte sich auf den Boden und sein Rücken knackte als er sich ausstreckte "Ah das tut gut jetzt bin ich entspannt"

85Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 10:42 pm

Linda

Linda

"Ja, das denke ich." Sie lächelte und legte sich auch zu Aban auf den Boden. Sie Sonnenstrahlen kitzelten auf ihrer Haut. Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich an ihn.

86Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen So Nov 30, 2008 11:19 pm

Aries

Aries

Erschöpft und atemlos kam Aries hier an und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Er stolperte zu Loona, die ganz in der Nähe stand. Seine Kleidung war zerfetzt und einige Kratzer waren auf seiner Haut zu sehen. Endlich war er in Sicherheit und alle anderen auch. Doch wo war Amy?

87Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 5:42 am

Aban



Aban fühlte sich erst etwas unwohl aber jetzt war es sowieso zu spät um wieder zu gehen "Und was machen wir jetzt ausser hier rumliegen"

88Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 9:55 am

Linda

Linda

"Hattest du nicht eben was von Spazieren gehen gesagt?" Linda schaute ABan verträumt an und lächelte.

89Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 4:18 pm

Loona

Loona

"Oh nein!", stieß Loona entsetzt hervor als sie Aries sah
Sie packte ihn am Arm und schaute ihn flehtlich an
"es tut mir so leid!", flüsterte sie
Tränen stiegen ihr in die Augen
"Bist du verlezt?"
ich bin so dumm!

90Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 7:51 pm

Aban



Aban schaute Linda komisch an "Ich hab nichts gesagt aber wenn du willst können wir gehen" Aban sah wie verträumt sie ihn ansah "Ist irgendetwas" fragte er sie

91Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 9:27 pm

Linda

Linda

"ach nicht?" Sie schaute ihn veriwrrt an. Dann stellte er ihr dies komische Frage. "Was sollte denn nicht mit mir in Ordnung sein. Mir ging es nie besser." SIe lächelte und stand auf.

92Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 10:10 pm

Aries

Aries

Aries lächelte eines seiner wundervollsten Lächeln. Es wirkte zwar ein wenig erschöpft aber doch charmant. Beruhigend legte er ihr seine Hände auf die Schultern. "Bitte mach dir keine Vorwürfe. Wie du siehst geht es mir ja gut, ich bin nur ein wenig erledigt. Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut", antwortete er besorgt. "Es ist ja Gott sei dank nichts passiert."

93Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 10:15 pm

Aban



Aban stand auch auf und sa Linda an "Dir geht es gut wieso denn"

94Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 11:13 pm

Loona

Loona

Loona bliihre Tränen weck
"Ja ...", sagte sie kleinlaut
"Aber ich weiß nicht wo Amy steckt - sie wollte ... ich weiß nicht sorecht.", gab sie zu
"Sie hat nur gesagt ich soll hier warten ... und ist weckgeflogen ..."
sie atmete tief ein und sagte dann verbittert
"ich möchte wieder nach Hause ... "
obwohl ich nicht weiß - wo das sein soll ....

95Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Mo Dez 01, 2008 11:56 pm

Aries

Aries

Aries übermahnte sein Mitgefühl und nahm Loona in seine Arme, wie als wäre er ein tröstender Vater. Am besten sie weint sich alles aus der Seele. Den meisten Menschen geht es dann besser. Das arme Mädchen, es tut mir wirklich Leid. Es scheint so als würde es sich an nichts mehr erinnern. Er drückte sie fest an sich und ließ sie an seiner Schulter ausweinen.

96Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 12:46 am

Linda

Linda

(du stellst Fragen Razz )

"Na, weil du bei mir bist..." sagte Linda sanft und gab ihm einen Kuss uaf die Wange.

97Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 1:20 am

Aban



(v.v tja aban ist verwirrt ~.~)

Abans herz zappelte etwas "Weil ich bei dir bin magst du mich so sehr" Aban hatte mal wieder keinen Plan was er sagen sollte er war wohl einfach zu schüchtern und hatte zu wenig erfahrung in solchen dingen gemacht "Ja wenn du das gut findest dann ist das gut" Aban wurde immer nervöser

98Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 9:54 am

Linda

Linda

"hey, ist allesin Ordnung? Du bist so unruhig!" stellte Linda besorgt fest.

99Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 3:02 pm

Aban



"Nein ist schon ok alles ist inordnung" Er grinste Linda gezwungener massen an "Mir ist nur etwas schlecht im moment"

100Bei den Kaufständen - Seite 4 Empty Re: Bei den Kaufständen Di Dez 02, 2008 3:49 pm

Loona

Loona

Loona biss sich auf die Lippen
sie wollte nicht weinen - nicht vor den anderen!
Sie löste sich aus der Umarmung
- auch wenn es sehr gut getahn hatte -
und legte sich die Hände an die Schläfen.
sie schloss für einen Moment die Augen.
"weißt du ... ", begann sie
"es ist so ... komisch! Es fehlt etwas - ein Teil von mir ... Ich ... wüsste zugern wer ich bin und was ich getahn habe!"
sie blickte wieder zu den Amuletten auf dem Verkaufstisch - die Unglück abwenden sollten
was wenn es funktionieren würde ... dachte sie bei sich
ob es auch Zauber gibt, die Unglück rückgängig machen können ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten